Die bestverkauften Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

chuck norris 82 hat geschrieben: Ich hatte z.B. auch kurz ne Wii und habe sie dann verkauft, da ich nicht mit der Grafik klar kam und die Steuerung mir zu unpräzise ist

ich glaube das sagt alles:

http://www.youtube.com/watch?v=HSdn4zRPydU

aber das soll kein wirklicher bash sein, wer an seiner Wii spass hat.. ist doch super
als jeamnd der angeblich ne wii hatte, sollte dir aber aufgefallen sein dass das ein fake is...
das sieht man sofort daran dass bei der wiimote des hundes keine inziges led leuchtet...
Wer liest sich denn schon Test im I net durch und vergleicht Preise etc?
nein, aber es gibt immer noch printmedien, ob du es glaubst oder nicht.
und auch wenn du es nicht glaubst, aber in meinem land gibts sogar in ner einfachen tageszeitung einen system test wenn eine neue konsole rauskommt... da kann selbst oma das lesen und verstehen.
und fürn tv gibts media markt prospekte und beratung
gerade heute in unserer geiz is geil zeit kannst du mir nicht erzählen das sich leute blind was kaufen, das is schwachsinn. gerade heute wo jeder cent 10 mal umgedreht wird macht das keiner. maximal leute die zu viel geld haben, aber denen kann das sowieso egal sein
Fakt ist aber, die Wii hat für Core-Gamer nichts zu bieten
das is weniger fakt, das is mehr meinung
sind jetzt Markführen und das abwohl der N64 und GC eigentlich das Schlusslicht der Konsolen gebildet haben.
also wenn mans genau nimmt war ja saturn und dc schlusslicht... wobei ich meinen saturn gern hatte :cry:
naja egal, diese diskusion verläuft sowieso wieder mal extre offtopic, und sind wiedermal die gleichen kommentare, argumente etc.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

was hat das denn mit den top 10 der bestverkauften spiele zu tun?

-nichts... :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also erst mal Hallo liebe WII besitzer! Ich behaupte das die WII zu etwa 60% von Gelegenheitsspielern gekauft wurde, zu 30% von BigN Fans und zu 10% von Leuten die vorher von mir aus eine PS2 hatten oder sie sich als Nebengerät für ihre PS3/360 gekauft haben. Andere Mutmaßungen sind hier laut geworden das viele ehemalige PS2 Besitzer eine WII gekauft haben. Schön, für mich kann mann von der Konsole immer ein wenig auf ihren Besitzer schliessen. Würde ich jetzt ein paar meiner Freunde erklären, da ihnen ja bisher die PS3/360 zu teuer war, sie doch mit der WII super bedient wären, würden diese mir glaube ich freundlich ausgedrückt, den Schädel runter reissen. Wie kommt man von einer PS2 auf eine WII?? Sry aber zwischen der Art der Spiele liegen Welten! Als die WII rauskam war es bereits möglich eine 360 für 200€ zu kaufen. Schlieslich gab es im I-net mehr als genug gebraucht Angebote.

Fest steht, weder ich, noch ihr könnt eure Mutmaßungen belegen, obwohl ich denke das die 60% Gelegenheitsspieler (sprich Famielien usw) schon sehr nahe an der Wahrheit sind. Wie erklärt ihr euch sonst die hohen Abverkaufszahlen? Ich kann und werde nicht glauben das sich so derbe viele ehemalige PS2 Besitzer, plötzlich für eine WII entscheiden. Ob die Spiele schlecht sind oder nicht, entscheidet jeder für sich selbst. Zumindest hat BigN immer für die Qualität seiner Spiele gestanden und wenn ich mir die Tests so anschau, hat sich daran nichts geändert. Nur sind diese Art der Spiele nicht für jeden interressant. :wink:

Das EA spiele wieder mal zu dem meist verkauften gehöhrt, zeigt echt sehr schön auf wie es immer weiter Bergab geht in der Spieleszene. Da werden auch andere Publisher sich ein Beispiel dran nehmen, vermute mal das EA trotz all dem einen verdammt guten Umsatz gemacht hat, sie stecken ja auch weniger Zeit und damit weniger Geld in ihre Spiele.
Zuletzt geändert von Xris am 11.04.2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

_Refused_ hat geschrieben:was hat das denn mit den top 10 der bestverkauften spiele zu tun?

-nichts... :roll:
Klar hat das mit dem thema zutun :-)
NFS Pro Street ist in den Top 10 und das ist ein schlechtes Spiel.

Hätten die Leute nicht blind drauf los gekauft würde EA nicht in Geld schwimmen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

da muss man aber sagen, daß pro street sich wohl auch unter den erwartungen verkauft hat. normalerweise verkauft sich nfs doch immer so 8 millionen mal, und ich wette der image schaden der serie wird beim nächsten teil auch noch zu spüren sein.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

TNT.ungut hat geschrieben:da muss man aber sagen, daß pro street sich wohl auch unter den erwartungen verkauft hat. normalerweise verkauft sich nfs doch immer so 8 millionen mal, und ich wette der image schaden der serie wird beim nächsten teil auch noch zu spüren sein.
Ich hoffe eher das EA den Imageschaden der letzten Monate schmerzhaft spüren wird.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

richtig groß wird der Imageschaden EAs erst werden, wenn sie GTA4 verschieben, dann gibts Morddrohungen.... vollkommen zu recht ! ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:da muss man aber sagen, daß pro street sich wohl auch unter den erwartungen verkauft hat. normalerweise verkauft sich nfs doch immer so 8 millionen mal, und ich wette der image schaden der serie wird beim nächsten teil auch noch zu spüren sein.
Ich hoffe eher das EA den Imageschaden der letzten Monate schmerzhaft spüren wird.
Das mit Pro Street läst sich aber recht einfach erklären, viele waren nicht mit dem fehlenden Open World zufrieden, hat man ja auch hier im Forum mitbekommen das im Prinzip das der Hauptgrund war. Das nächste wird hundertpro wieder Openworld durchschnitt sein. Und damit ein "super" Spiel was min 90% Wertung verdient hat. EA for President!! :roll:
cdd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

gracjanski hat geschrieben:(...) Die Masse der Menschen sind totale Deppen und daran wird sich auch nie ändern.
Da hast Du recht, trotzdem sollte man sich in Geduld üben;
sie können ja nichts dafür...
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

cdd hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:(...) Die Masse der Menschen sind totale Deppen und daran wird sich auch nie ändern.
Da hast Du recht, trotzdem sollte man sich in Geduld üben;
sie können ja nichts dafür...
natürlich nicht, und man sollte die wenigen nicht vergessen, die am anfang sind und sich entwickeln, sprich die zukünftigen Hardcoregamer. Jeder war mal Casual. Aber leider sind das die wenigsten, die sich wirklich entwickeln. Die meisten sind dumm und werden es auch bleiben. Guck dir die Filmbranche an. So viele gehen zu Jumper, Untraceable und sonstigen Dreck. Wo ist There will be blood oder no country for old men? Genau derselbe Scheiss, Werbung regiert und die vielen Lemminge lassen sich verarschen. Am liebsten auf den Scheiterhaufen mit den Idis, wir sollten uns wieder mehr Richtung natürliche Evolution entwickeln, damit solcher Abschaum einfach wegstirbt.

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Knabbel
Persönliche Nachricht:

Re: verkaufzahlen

Beitrag von Knabbel »

rulor666 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Traurig das Bioshock nicht dabei ist.
Ist halt zu wenig Meinstream in dem Spiel.
Denke das liegt vielleicht auch daran, dass es ab 18 ist. Ansonsten stimmt schon, hätte es auf jeden Fall verdient.
Halo und CoD4 sind auch ab 18!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

@gracjanski
und was willst du machen? die idioten umbringen? ^^

ich mein sie einfach dazu bringen nicht mehr dumm zu sein, wird nicht funktionieren, denn ein dummer mensch ist nunmal viel zu dumm um zu verstehen, daß er dumm ist.
aber dumme menschen vermehren sich nunmal viel stärker als intelligente.

und für ihre dummheit können sie natürlich auch wenig, weswegen eine bestrafung ungerecht wäre.

wir müssen wahrscheinlich einfach damit leben, daß es immer so weitergeht. schau dir den film idiocracy an, dann weisst du, wie die zukunft aussehen wird :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: verkaufzahlen

Beitrag von Darth Nihilus »

Knabbel hat geschrieben:
rulor666 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Traurig das Bioshock nicht dabei ist.
Ist halt zu wenig Meinstream in dem Spiel.
Denke das liegt vielleicht auch daran, dass es ab 18 ist. Ansonsten stimmt schon, hätte es auf jeden Fall verdient.
Halo und CoD4 sind auch ab 18!
Richtig erschreckend find ich das ratatouille so weit vorne ist 8O
Ach aj Halo ist nur in Deutschland ab 18 ... (die spinnen, die Deutschen!)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Die bestverkauften Spiele

Beitrag von GamePrince »

Wenn man bedenkt, dass Halo 3 nicht Multi ist, sehr beeindruckende Verkaufszahlen.

Würd gern wissen, wo CoD 4 liegen würde, wenn es nicht Mutli wäre!!!
After-Eight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After-Eight »

Shrek der Dritte vor Metroid Prime 3 :o

Wo war Brawl in der Top 100??!!!

Ich schätze mal wenn sie die Verkaufszahlen aus Japan dazugenommen hätten, wäre Galaxy nochmal ein ganzes Stück weiter vorne