Xbox 360: Wiimote-Kopie noch 2008?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Kann mir nicht vorstelllen das sich das durchsetzen würde.
Und zu diesem "Hochzeit der Xbox ist vorbei usw" kann ich, als NICHT XBox Besitzer nur sagen: Ist doch Schwachsinn.
Wer halbwegs mit Verstand an die Sache rangeht, weiß das sowohl auf der XBox , als auch auf der PS3 und der Wii noch genug Titel erscheinen werden, die alleine schon den Kauf rechtfertigen würden.
Es gbit sowiso keine "beste" Konsole, aber ich hab keine Lust jetzt wieder darüber anzufangen.
Kauft euch was euch Spass macht und gut isses
Und zu diesem "Hochzeit der Xbox ist vorbei usw" kann ich, als NICHT XBox Besitzer nur sagen: Ist doch Schwachsinn.
Wer halbwegs mit Verstand an die Sache rangeht, weiß das sowohl auf der XBox , als auch auf der PS3 und der Wii noch genug Titel erscheinen werden, die alleine schon den Kauf rechtfertigen würden.
Es gbit sowiso keine "beste" Konsole, aber ich hab keine Lust jetzt wieder darüber anzufangen.
Kauft euch was euch Spass macht und gut isses
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
@ leifman:
Schon teilweise richtig was du sagst, aber du hättest den Satz nicht so aus dem Zusammenhang reissen dürfen, sondern auch den vorigen Satz beachten müssen.
Meine Aussage war hauptsächlich an die gerichtet, die hier der Wii aufgrund schwächerer Grafik-Technik den Spielspass absprechen wollen. Nach dem Motto: Scheiss Grafik = scheiss Gameplay = null Spielspass.
Das stimmt halt nunmal nicht. Das weiss ich, und das weisst du ja offensichtlich auch. :wink:
Schon teilweise richtig was du sagst, aber du hättest den Satz nicht so aus dem Zusammenhang reissen dürfen, sondern auch den vorigen Satz beachten müssen.
Meine Aussage war hauptsächlich an die gerichtet, die hier der Wii aufgrund schwächerer Grafik-Technik den Spielspass absprechen wollen. Nach dem Motto: Scheiss Grafik = scheiss Gameplay = null Spielspass.
Das stimmt halt nunmal nicht. Das weiss ich, und das weisst du ja offensichtlich auch. :wink:
-
mr.digge
- Persönliche Nachricht:
Darf ich die Stimmung noch weiter anheizen?
Meldungen aus der Gerüchterubrik (Game Informer)
- Sony soll an einem ähnlichen Controller arbeiten, wie es in für Wii gibt. Intern wird das Gerät 'Waggle' genannt. Es soll wahrscheinlich zusammen mit einem Spiel im Set erscheinen.
Der Controller soll Bewegungssensoren besitzen und benötigt weder eine Sensorleiste noch basiert er auf IR.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen...wenn die nächste Konsolengeneration alle auf diese Steuerung abzielen, geh ich wieder zurück zu Adventures und RPGs aus den 80´, 90ern... ^^Butthe4d hat geschrieben:die sollen mit ihrenbewegungs mist bleiben wo der pfeffer wächst ich find diese steuerung sowas von kacke, wenn sich das einbürgert als standart steurung hör ich das zocken auf