Xbox 360: Wiimote-Kopie noch 2008?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Kann mir nicht vorstelllen das sich das durchsetzen würde.
Und zu diesem "Hochzeit der Xbox ist vorbei usw" kann ich, als NICHT XBox Besitzer nur sagen: Ist doch Schwachsinn.
Wer halbwegs mit Verstand an die Sache rangeht, weiß das sowohl auf der XBox , als auch auf der PS3 und der Wii noch genug Titel erscheinen werden, die alleine schon den Kauf rechtfertigen würden.
Es gbit sowiso keine "beste" Konsole, aber ich hab keine Lust jetzt wieder darüber anzufangen.
Kauft euch was euch Spass macht und gut isses
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Xii 360 :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Hotohori hat geschrieben:Wenn du wenigstens auch mal absaufen würdest... :P
Ich kann dich gerne mal ersäufen wenn du willst. Was soll ich denn sonst zu solch blödsinn schreiben. Hast du fein gemacht liebes eulentier, und recht hast du natürlich auch damit...?
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

@ leifman:

Schon teilweise richtig was du sagst, aber du hättest den Satz nicht so aus dem Zusammenhang reissen dürfen, sondern auch den vorigen Satz beachten müssen.

Meine Aussage war hauptsächlich an die gerichtet, die hier der Wii aufgrund schwächerer Grafik-Technik den Spielspass absprechen wollen. Nach dem Motto: Scheiss Grafik = scheiss Gameplay = null Spielspass.

Das stimmt halt nunmal nicht. Das weiss ich, und das weisst du ja offensichtlich auch. :wink:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Darf ich die Stimmung noch weiter anheizen?
Meldungen aus der Gerüchterubrik (Game Informer)

- Sony soll an einem ähnlichen Controller arbeiten, wie es in für Wii gibt. Intern wird das Gerät 'Waggle' genannt. Es soll wahrscheinlich zusammen mit einem Spiel im Set erscheinen.

Der Controller soll Bewegungssensoren besitzen und benötigt weder eine Sensorleiste noch basiert er auf IR.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

dies ist eine news für aktionäre. dort sit man an der stetigen weiteretwiklung der marke xbox interessiert.
ich erwarte diesem controller 2010 wenn die neue box vorgestellt wird.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

die sollen mit ihrenbewegungs mist bleiben wo der pfeffer wächst ich find diese steuerung sowas von kacke, wenn sich das einbürgert als standart steurung hör ich das zocken auf
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Butthe4d hat geschrieben:die sollen mit ihrenbewegungs mist bleiben wo der pfeffer wächst ich find diese steuerung sowas von kacke, wenn sich das einbürgert als standart steurung hör ich das zocken auf
QFT
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Butthe4d hat geschrieben:die sollen mit ihrenbewegungs mist bleiben wo der pfeffer wächst ich find diese steuerung sowas von kacke, wenn sich das einbürgert als standart steurung hör ich das zocken auf
Wenn deine Rechtschreibung zum Standard wird, hören viele in diesem Forum auf. :wink:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bild
360.4ever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 360.4ever »

solche controller gibt es doch schon (tili controller der 360)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

sinsur hat geschrieben:Bild
Ernst oder Fake?
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Arkune hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Bild
Ernst oder Fake?

Ersnter Fake :wink:
Simon Balthier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon Balthier »

Dem kann ich nur zustimmen...wenn die nächste Konsolengeneration alle auf diese Steuerung abzielen, geh ich wieder zurück zu Adventures und RPGs aus den 80´, 90ern... ^^