Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VendettaParty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von VendettaParty »

Bitte Bitte ihr Playstation Fanboys, kauft keine One X dann wirt doch nicht mehr so mega lustig toll werden, weil ich Freu mich echt schon sowas von Mega die ganzen neidische Fresse der Playstation Gemeinde zu sehen! :lol: :lol: :lol:
Deswegen soll die XboxX nicht jeder haben!
Die Playstation Gemeinde ist sowieso nicht geeignet für die Xbox allgemein, weil die ehe so schlecht sind und immer am verlieren sind :lol:
Die können nur so lahme Spiele spielen, aber wo um schnelligkeit geht, versagen die, deswegen sind Shooters und Racingames nix für denen, also bleibt bei euere Playstation! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Wenn die X kommt, wirt dann erstmal Party gemacht, wärend wir dann auf der X mit Grafikblenneffect dann spielen, müssen die Playstation Gemeinde dann mit alle Gammelversion vorlieb nehmen, das muss ja ein schlimmes gefühl sein, wenn man dann auf der Ps4 zockt, und im Hintergedanke kommt der Gedanke das auf der One X deutlich besser aussieht, dann muss man ja sowas von Heulen :lol: :lol: :lol: :lol:
Aufjedenfall wirt es eine Megas sehr Lustige Zeit werden, nur noch paar Tage :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe

Beitrag von Easy Lee »

Superhohe Nachfrage? Absolut. Zum Beispiel fragen im Moment eine Menge Leute nach, wozu das Ding jetzt genau exisitiert.
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Serious Lee hat geschrieben: 04.11.2017 17:52 Superhohe Nachfrage? Absolut. Zum Beispiel fragen im Moment eine Menge Leute nach, wozu das Ding jetzt genau exisitiert.
:D
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Serious Lee hat geschrieben: 04.11.2017 17:52 Superhohe Nachfrage? Absolut. Zum Beispiel fragen im Moment eine Menge Leute nach, wozu das Ding jetzt genau exisitiert.
Wozu kaufst du dir neue Handys und nimmst nicht nen altes Nokia oder so mit schwarzweiß Bildschirm? Dachte die Dinger sind rein zum telefonieren da.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Unter einer super hohen Nachfrage verstehe ich Weltuntergangstage wie: 29.11.2013 oder 29.09.2017.. der 07.11.2017 wird sich wohl, wie schon das XBO Pendant zum 30.11.2013 eher in die.. yoah.. ganz nett Ecke dazugesellen..
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

just_Edu hat geschrieben: 04.11.2017 17:57 Unter einer super hohen Nachfrage verstehe ich Weltuntergangstage wie: 29.11.2013 oder 29.09.2017.. der 07.11.2017 wird sich wohl, wie schon das XBO Pendant zum 30.11.2013 eher in die.. yoah.. ganz nett Ecke dazugesellen..
Also ich kenn nur das erste Datum. Da erschien die PS4 hier in Deutschland (in US and A war es eine Woche vorher). Aber was war am 30.11.2013? Die XBOX One kam damals am 22.11.2013....
Und was sagt der 27.9.2017?
VendettaParty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EllieJoel hat geschrieben: 04.11.2017 12:36 BLA BLA BLA ...Micosoft ist doof Kommentar... BLA BLA BLA

Das war doch klar das dieses Jahr keine viele Exclusive Spiele für die One kam, wegen der Xbox X doch, kam doch oft sachen von wenn man fähig ist sich besser zu informieren als anstatt einfach hirnlos die Gigantische Fresse aufzreissen das die One keine Spiele dieses Jahr bietet!
Microsoft hat doch gesagt, das man erstmal für wichtig findet in der Hardware der X zu kümmern, danach kommen tolle exclsiven, aber diese Playstation Gemeinde wünschen sich einfach weiterhin,das es auf der Xbox keine tolle spiele kommen, hihi pech dann, nächstes jahr wird viele Spiele kommen, Microsoft hat doch kal gemacht, das es nicht mehr möchte Spiele vor 1 Jahr anzukündigen, aslo ist doch noch nichtmal Bekannt, was alles nächstes Jahr Microsoft für vieel Spiele raushauen!

Sony hat aber eher sowieso kein gutes Spiele line up, kein einzigste tolle Shooter oder Racingames hat Sony zu bieten! Immer nur das selbe langweilige Spiele hat Sony, 1mal auch gespielt und dann liegt in der ecke, während Micosoft Spiele ein gutes Gesamtpacket hat mit Story Spiele und MP Spiele zusammen wo man Jahre lang mit den Spiel verbringen kann, Sony hat kein einzigste tolle MP Spiel!
Alleine Halo und Forza lohnts sich schon die X,die ganzen multis soweiso :D
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

Superhohe Nachfrage, aha.... dank Scalper die sich die Scorpio Edition geschnappt haben wahrscheinlich.die gehen alle in den ersten 14tagen wieder zurück an die Händler :lol:

wen wollen die da veräppeln, selbst die PS4 Pro hat nicht so die Megaabsatzzahlen und das bei der Userbase...
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 04.11.2017 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
VendettaParty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Todesglubsch hat geschrieben: 04.11.2017 12:37 Ich versteh's nicht. Ich versteh's echt nicht.
Ich verstand schon die Pro nicht, wobei man sich da immerhin noch einreden konnte, dass die Exklusivtitel darauf besser aussehen. Aber die Xone hat ja nichtmal nennenswerte Exklusivtitel.
Du Typ hast auch überhaupt keine Ahnung!
Die One hat doch sowieso allgemein auch die deutlichen bessere Spiele, und auch sogar mehr Spiele!
Und bei der X sowieso, weshalb hier:

1. Alle multis seit 2013 werden auf der X unterstütz, und viele multis auch seit 2005!
2. Alle Exclusive Spiele der One und viele von der 360 Spiele werden unterstütz!
3. Es kommen auch viele neue Neuankündigung nächstes Jahr natürlich
4. Zukunftig wird natürlich auch weitere Spiele für die X entwickelt und geplant sein, welche viele Spiele alle nächstes Jahr erscheinen wird, ist noch ganricht bekannt!

Und auch wenn die ganzen Xbox Spiele gäbe, lohnt sich alleine die multis Spiele schon für die X, weil da halt alle Spiele dann besser ausseiht, dann fühlen sich die Spiele auf der Pro wie last Gen an! :lol:
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spiritflare82 »

jo, es gibt aber Leute die wollen neue Sachen und nicht den ganzen alten Käse in 4K oder sonstwas...und dann auch nur ausgewählte Games. Da hat Microsoft absolut verpennt irgendwas zu bringen, mit Forza Nummero sonstwas, Halo Ausgabe 97 und Gears number X holt man irgendwann keine neuen Leute mehr ran...und so Sachen wie Super Lucky Tale sind nun auch keine Verkaufsargumente...man hatte EIN originelles Game dieses Jahr...Cuphead

Witzig ist das Nintendo da ein Ding gebracht hat was grafisch überhaupt nicht mithalten kann mit dem rest, aber verkauft sich blendend, zeigt ja das genug Leute was anderes wollen als pure Grafikpower

Sehe die X bei Gamern mit genug Kohle, absolut keinem Bock auf PC und eher auf Grafik/Casualgames ausgelegt..diezocken dann ihr Fifa oder Forza oder ihr Ass Creed in 4K und das wars...

Ist ja schon amüsant wenn in Foren Bilder von Oblivion kursieren von der X die die Verbesserungen zeigen...Oblivion ist nun wie alt?
Waswerbistdudenn?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Waswerbistdudenn? »

MS ist eine Krankheit. :mrgreen:
Wie hier manche befallen sind, echt lustig.

Von wegen "Exklusivtitel sind unwichtig, mimimi". Ja man kauft sich eine Konsole für gute Spiele. Hier spielt MS leider nur noch in der zweiten Liga. Sony und Nintendo erschaffen Spiele in einer Qualität die MS nie erreicht hat und in Zukunft nicht mal mehr probiert zu erreichen.

Ich hatte die 360, da gab es sehr viele Exklusivtitel mit hoher Qualität, oft nicht von MS selbst, aber immerhin.

Der Misserfolg der One ist (leider) selbstgemacht und gerechtfertigt.

Gruß an DarkThreat: Du bist Mr.Green :mrgreen:
Atlan-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atlan- »

Also neben meinem PC, PS4 Pro und Nintendo Switch war für meine Xbox One einfach kein Platz und Zeit mehr. Dann habe ich mal geschaut was noch "Exklusives" für die Xone (Da PC nicht mehr so wichtig) in den nächsten Monaten kommt so gut wie nichts, well Done MS. Xone im Sommer verkauft und vermisse den Kasten nicht...

Für die 499 € gbits einfach zu wenig Konsolen Exklusive Spiele...sollten mal von Sony und Nintendo lernen. Aber lernen ist bei MS ein Fremdwort.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Spiritflare82 hat geschrieben: 04.11.2017 18:08 jo, es gibt aber Leute die wollen neue Sachen und nicht den ganzen alten Käse in 4K oder sonstwas...und dann auch nur ausgewählte Games. Da hat Microsoft absolut verpennt irgendwas zu bringen, mit Forza Nummero sonstwas, Halo Ausgabe 97 und Gears number X holt man irgendwann keine neuen Leute mehr ran...und so Sachen wie Super Lucky Tale sind nun auch keine Verkaufsargumente...man hatte EIN originelles Game dieses Jahr...Cuphead

Witzig ist das Nintendo da ein Ding gebracht hat was grafisch überhaupt nicht mithalten kann mit dem rest, aber verkauft sich blendend, zeigt ja das genug Leute was anderes wollen als pure Grafikpower
Eine Frage. Was ist, wenn Nintendo so ein Spiel wie Super Lucky's Tale oder auch das Remastered von Voodoo Vince oder ein Spiel wie Candleman (das ist XBOX One-Vollexklusiv) rausgebracht hätte? Ich kann es dir sagen. Big-N würde dafür gefeiert werden, weil sie die Könige der Jump'n'Runs/Plattformer sind. Ich finde es unverständlich, dass solche Spiele bei Microsoft und Sony (Knack 1 & 2, Tearaway) immer ignoriert oder belächelt werden.
Denn immer fordern Leute etwas Neues oder Originelles, doch wenn es kommt wird es belächelt, ignoriert, schlecht gemacht ohne es richtig zu kennen oder als unwichtig kategorisiert.
Und es solches Verhalten finde ich einen Gamer unwürdig. Sorry.
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Habe mir erst überlegt eine One X zu holen. Gibt aber nichts was mich aktuell überzeugt.
Darum habe ich mich für die Anschaffung eines neuen Gaming PCs entschieden mit dem ich hardwaretechnisch die nächsten 4 Jahre keinerlei Probleme haben werde.

Wenn TLOU 2 erscheint werde ich meine PS4 verschrotten und mir vllt eine Pro holen, oder ich warte gleich auf die PS5...
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

skSunstar hat geschrieben: 04.11.2017 18:30 Habe mir erst überlegt eine One X zu holen. Gibt aber nichts was mich aktuell überzeugt.
Darum habe ich mich für die Anschaffung eines neuen Gaming PCs entschieden mit dem ich hardwaretechnisch die nächsten 4 Jahre keinerlei Probleme haben werde.

Wenn TLOU 2 erscheint werde ich meine PS4 verschrotten und mir vllt eine Pro holen, oder ich warte gleich auf die PS5...
Pro hat sogut wie keine Vorteile gegenüber der PS4, da die Spiele kaum wirklich dafür angepasst werden. Da reicht ne normale PS4 völlig aus. Und Gaming PC? Viel viel Geld zahlen und dann muss man dennoch immer aufrüsten weil die Games schlecht optimiert sind, die Spiele auf Konsolen angepasst werden ( siehe auch Menüs und Steuerung ), auf dem PC hat man tausend Launcher die man benutzen muss für die unterschiedlichen Spiele. Und Spiele sterben schnell aus auf dem PC da die PC Community immer alles nur kurz spielt und dann wieder zu den langweiligen Mainstream Spielen wie LoL, Pubg, Dota 2, CS:GO, Hearthstone usw zurückkehrt.