Das Wii U GamePad war auch scheiße, ich verstehe nicht warum man auf den Komfort, den die Wii Controller eingeführt haben auf einen Schlag verzichtet hat und sie nur noch eine sekundäre Steuerung neben dem pro Controller führten. Absolute Fehlentscheidung. Ich bin froh über eine Rückkehr mit besserer Handlichkeit, besserer bewegungserkennung, Aufladegerät + die möglichkeit vom gamepad zu schmarotzen und noch mehr Funktionen.
Wenn man da lieber einen Pro Controller genutzt hat, dann sehe ich absolut keine Einwände.
Aber hier ist das noch nicht nötig und oft spricht das Klischee aus den meißten heraus: "Is so, braucht man einfach als Hardcoreplayer, besonders bei Multiplayer Titeln" Ne, eben nicht. Darf man, aber meine Prognose ist, das es nie eine Priorität dafür geben wird.
EllieJoel hat geschrieben: ↑15.04.2017 19:48
Sehr schön. Scheint als habe Nintendo alles richtig gemacht mit der Switch. Freu mich schon wenn die ersten richtigen System Seller kommen neben Zelda wie Mario und Pokemon.
Nah, lieber Yokai watch. Ich spiele gerade den zweiten teil und es schlägt Pokemon um Meilen.