Trifft nicht zumindest die Charakterbeschreibung auch auf dein Profilbild zu?BigEl_nobody hat geschrieben:Also mich langweilt der lineare storyfokussierte 3rd Person Shooter mit seinem gut aussehenden, cleveren, intelligenten, toughen und kampferprobten Alleskönner schon mindestens seit Uncharted 2.

Gerade diese Storyfokussierung schätzen viele, so wie ich, an Uncharted und 4 legt die Messlatte da noch etwas höher und erweitert außerdem gut das Gameplay. Es ist ja auch nicht so dass nur geballert wird, sondern es gibt ruhige Phasen, Rätselnphasen, Kletterpassagen und Action gut inszeniert mit tollen Charakteren und einer sehr schönen Optik. Völlig klar dass das nicht jeder mag denn Menschen haben einfach unterschiedliche Vorlieben. Aber es ist eben doch etwas mehr als viele, nicht nur du, es hier darstellen.
Hätte es zur Wahl gestanden, hätte ich die Addons für the Witcher 3 gewählt, Uncharted 4 ist aber recht knapp dahinter. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele aber eben beide auf ihre Art verdammt gut und wer sucht, findet auch die ein oder andere Überschneidung (gut inszenierte Story, schöne Technik und tolle Charaktere).
Da würde ich fast auch drauf wetten, nur bin ich mir nicht sicher ob es wirklich 2017 kommt. Möglicherweise wirds ja noch verschoben.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich wette 100 Geld hierdrauf.BigEl_nobody hat geschrieben:Red Dead Redemption 2?
Ich schließe mich an und bedanke mich. Das ist ja sogar dein Beitrag Nr. 2000. Nun weiß ich warum es gestern Feuerwerk gabRaskir hat geschrieben:Frohes neues zusammen