Ich weiß gar nicht mehr genau was mein erstes Addon war, aber preislich wird das auch so in der Gegend gelegen haben, BF2142 hab ich nur als Beispiel rang gezogen weil es, neben BF BC2, mein Lieblings-BF Titel ist^^Erdbeermännchen hat geschrieben: Mein erstes gekauftes AddOn war das zu Warcraft 2. 34,99DM (hab die Schachtel noch) und enthalten waren eine komplette Kampagne für Menschen und eine für die Orcs. Plus 50 neue Mehrspielerkarten...
Da hat man(ich jedenfalls) noch gern sein Taschengeld in ein AddOn investiert. Wobei das Hauptspiel schon prall gefüllt war...
So würde ich das nicht formulieren: ein Großteil der Käufer (und Interessenten) ist mit der DLC-Politk sicher nicht zufrieden, aber da es leider immer noch genug Leute gibt die eine solche Preispolitk durch hirnloses Kaufen unbewusst unterstützt, müssen EA und Co. leider nicht umdenken, erst wenn sie so richtig verkacken und nen riesigen Shit-Storm lostreten wird sich da was ändern, ob das aber auch passiert...? Ich wage es leider stark zu bezweifelnErdbeermännchen hat geschrieben: Aber solange es zufriedene Käufer gibt solange wird sich auch nichts mehr ändern.
Jedem das seine...