Battlefield 1: Premium-Pass (Season Pass) angekündigt und erste Details zu den vier geplanten Erweiterungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Premium-Pass (Season Pass) angekündigt und erste Details zu den vier geplanten Erweiterungen

Beitrag von DonDonat »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Mein erstes gekauftes AddOn war das zu Warcraft 2. 34,99DM (hab die Schachtel noch) und enthalten waren eine komplette Kampagne für Menschen und eine für die Orcs. Plus 50 neue Mehrspielerkarten...
Da hat man(ich jedenfalls) noch gern sein Taschengeld in ein AddOn investiert. Wobei das Hauptspiel schon prall gefüllt war...
Ich weiß gar nicht mehr genau was mein erstes Addon war, aber preislich wird das auch so in der Gegend gelegen haben, BF2142 hab ich nur als Beispiel rang gezogen weil es, neben BF BC2, mein Lieblings-BF Titel ist^^

Erdbeermännchen hat geschrieben: Aber solange es zufriedene Käufer gibt solange wird sich auch nichts mehr ändern.
Jedem das seine...
So würde ich das nicht formulieren: ein Großteil der Käufer (und Interessenten) ist mit der DLC-Politk sicher nicht zufrieden, aber da es leider immer noch genug Leute gibt die eine solche Preispolitk durch hirnloses Kaufen unbewusst unterstützt, müssen EA und Co. leider nicht umdenken, erst wenn sie so richtig verkacken und nen riesigen Shit-Storm lostreten wird sich da was ändern, ob das aber auch passiert...? Ich wage es leider stark zu bezweifeln :cry:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 1: Premium-Pass (Season Pass) angekündigt und erste Details zu den vier geplanten Erweiterungen

Beitrag von Temeter  »

Erdbeermännchen hat geschrieben:Und die Preise waren deutlich niedriger! Ich meine mich erinnern zu können das AddOns damals so um die 30 bis 40 DM Mark gekostet haben oder? Und diese kamen auch erst dann auf den Markt als das Hauptspiel schon mehrere Quartale auf dem Buckel hatte so das man dankbar war.
Tatsächlich, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, so sehr habe ich mich an die Preise gewöhnt... :Blauesauge:
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Temeter  hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:Und die Preise waren deutlich niedriger! Ich meine mich erinnern zu können das AddOns damals so um die 30 bis 40 DM Mark gekostet haben oder? Und diese kamen auch erst dann auf den Markt als das Hauptspiel schon mehrere Quartale auf dem Buckel hatte so das man dankbar war.
Tatsächlich, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, so sehr habe ich mich an die Preise gewöhnt... :Blauesauge:
Ich warte auf den Tag, an dem man in FIFA die Rückrunde per DLC nachkaufen muss...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:
Ich warte auf den Tag, an dem man in FIFA die Rückrunde per DLC nachkaufen muss...
Oder auf den Tag an dem man bei BF neue Kugeln nur noch per Echtgeld bekommt :cry:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

16 Maps = 50 Euro
Mapeditor = 1.000.000 Maps wovon sicherlich 99% direkt in die Tonne können....aber diese 1% könnten Dust2 sein :)
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Hoffentlich wird diesmal die Community mit den DLC's gespalten. Bei BF4 muss man immer noch die einzelnen DLC's auswählen anstatt einfach den Spielmodus zu wählen. Das wäre zumindest gut für die Abwechslung. Das System ist so oder so Mist mit den Karten DLC's.
Entweder spielt man immer die selben 4-10 Karten (DLC oder Hauptspiel) wenn man in der Gruppe bleiben will oder man teilt halt die Community. Bei Battlefield ist es iwie angenehmer auf DLC's zu verzichten als sich diesen Menü-Wirrwarr anzutun.