Halo 3 Skulls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- the man who fell to earth
- Persönliche Nachricht:
Ja, den Skull bekommst du nur wenn du ihn direkt suchen gehst (Cortana später befreien oder das Level nach dem Erhalt des Skulls verlassen). Ganz wichtig für alle: der Schwierigkeitsgrad muss immer auf Normal oder höher sein und das Level muss vom Anfang gestartet werden. Einen Checkpoint (als Leveleinstieg) zu laden ist verschwendete Zeit, da die Skulls somit verschwinden. Das gilt für alle Level und Skulls!phiL232 hat geschrieben:sry das ich spam aber folgendes wollte heut bei der level cortana den skull mir holen muss ich den holen BEVOR ich cortana befreie weil ich war da hatte cortana aber schon geholt wasr oben und dort lag der totenkopf nicht mehr wieso??
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
oh ne ich hab sie erst befreitthe man who fell to earth hat geschrieben:Ja, den Skull bekommst du nur wenn du ihn direkt suchen gehst (Cortana später befreien oder das Level nach dem Erhalt des Skulls verlassen). Ganz wichtig für alle: der Schwierigkeitsgrad muss immer auf Normal oder höher sein und das Level muss vom Anfang gestartet werden. Einen Checkpoint (als Leveleinstieg) zu laden ist verschwendete Zeit, da die Skulls somit verschwinden. Das gilt für alle Level und Skulls!phiL232 hat geschrieben:sry das ich spam aber folgendes wollte heut bei der level cortana den skull mir holen muss ich den holen BEVOR ich cortana befreie weil ich war da hatte cortana aber schon geholt wasr oben und dort lag der totenkopf nicht mehr wieso??
- the man who fell to earth
- Persönliche Nachricht: