Halo 3 Skulls

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

sry das ich spam aber folgendes wollte heut bei der level cortana den skull mir holen muss ich den holen BEVOR ich cortana befreie weil ich war da hatte cortana aber schon geholt wasr oben und dort lag der totenkopf nicht mehr wieso??
the man who fell to earth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the man who fell to earth »

phiL232 hat geschrieben:sry das ich spam aber folgendes wollte heut bei der level cortana den skull mir holen muss ich den holen BEVOR ich cortana befreie weil ich war da hatte cortana aber schon geholt wasr oben und dort lag der totenkopf nicht mehr wieso??
Ja, den Skull bekommst du nur wenn du ihn direkt suchen gehst (Cortana später befreien oder das Level nach dem Erhalt des Skulls verlassen). Ganz wichtig für alle: der Schwierigkeitsgrad muss immer auf Normal oder höher sein und das Level muss vom Anfang gestartet werden. Einen Checkpoint (als Leveleinstieg) zu laden ist verschwendete Zeit, da die Skulls somit verschwinden. Das gilt für alle Level und Skulls!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

the man who fell to earth hat geschrieben:
phiL232 hat geschrieben:sry das ich spam aber folgendes wollte heut bei der level cortana den skull mir holen muss ich den holen BEVOR ich cortana befreie weil ich war da hatte cortana aber schon geholt wasr oben und dort lag der totenkopf nicht mehr wieso??
Ja, den Skull bekommst du nur wenn du ihn direkt suchen gehst (Cortana später befreien oder das Level nach dem Erhalt des Skulls verlassen). Ganz wichtig für alle: der Schwierigkeitsgrad muss immer auf Normal oder höher sein und das Level muss vom Anfang gestartet werden. Einen Checkpoint (als Leveleinstieg) zu laden ist verschwendete Zeit, da die Skulls somit verschwinden. Das gilt für alle Level und Skulls!
oh ne ich hab sie erst befreit
the man who fell to earth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the man who fell to earth »

phiL232 hat geschrieben:oh ne ich hab sie erst befreit
Fang das Level einfach nochmal rasch von vorne an. In ca. 10 Minuten bist du an besagter Stelle und schnappst dir den Skull. Cortana kannst du dann in mitten der Flood verrecken lassen :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

xD ja ich hab die level eh schon auf heldenhaft