Todesglubsch hat geschrieben:Newbie126 hat geschrieben:Und das Bobbele war mal ein guter Tennisspieler. Deswegen sind seine letzten Aktionen dennoch zum Fremdschämen.
Ich würde jedenfalls mal vorschlagen, dass du mal wieder runterkommst. Selbst die Nintendo-Fans hier im Thread schreiben, dass das Erzählen und Präsentieren von Stories nie eine der Stärken von Nintendo waren.
Stimmt. Trotzdem hat das Bobbele in seinem Sport viel erreicht. Darum gehts. Was der in seinem Privatleben macht, das juckt mich nicht. Und Maradonna ist mittlerweile ein fetter Junkie, der den Müller nicht kannte und trotzdem
WAR er ein begnadeter Fußballer!
Und ich würde dir vorschlagen, dass du meine letzten Posts mal genau durchliest. Miyamoto kackt auf gut Deutsch auf Videosequenzen in Games!!!!!
Auf die Frage, was Videospiele von Filmen lernen könnten, antwortete er in einem Interview: NICHTS!!!!! Er will, dass Spieler ihre eigenen Geschichten schreiben und Filmsequenzen würden dies nur erschweren.
Vielleicht setzte Nintendo in den späten 90gern auf speicherbegrenzte, aber dafür UNKAPUTTBARE Module und mit den Analogsticks außerhalb von Arcades und dem Rumblepack Trends für die Ewigkeit!!!! Außerdem kenne ich keinen DualScreenHandheld oder eine Konsole, die 3D-Effekte out of the Box ohne Brille bietet.
Und runterkommen muss ich nicht. Ich war noch nicht einmal ansatzweise oben. Von daher alles okay.
Aber für dich:
DO YOUR RESEARCH!!!!!