Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@duser: Wayne ? Er doch nicht mit dir geredet

Achja, wenn du dich schon lustig über die Rechtsschreibung einer Person machst, dann schreib bitte verteidigen mit v und nicht mit f
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Don Legend@ Sorry ,weil ich mal einen Fehler gemacht habe,Deutsch kann ich trotzdem war ja bloss ein Faselfehler 8)

Wenn ich von einigen die Texte lese krieg ich einfach nur Kopfschmerzen ,man schaue sich nur Gamesverrückter´s Texte an :roll:

Und wegen der News , das wusste doch ehrlich gesagt (fast) jeder und dann tuhen hier mal wieder einige so als könnten diese Englisch 8O
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Achso ja klar, egal, bleib einfach locker ;)
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

duserleipzig hat geschrieben:Don Legend@ Sorry ,weil ich mal einen Fehler gemacht habe,Deutsch kann ich trotzdem war ja bloss ein Faselfehler 8)

Wenn ich von einigen die Texte lese krieg ich einfach nur Kopfschmerzen ,man schaue sich nur Gamesverrückter´s Texte an :roll:

Und wegen der News , das wusste doch ehrlich gesagt (fast) jeder und dann tuhen hier mal wieder einige so als könnten diese Englisch 8O
aha soll das bedeuten das du mich kennst und das du glaubst das ich nicht englisch kann oder was? Außerdem was interresiert mich das du schon weißt das UT nur 2007 Exklusiv für die PS3 kommt. Ich habe damit totalbloody gemeint und nicht dich. Auch wenn du sagst das es schon jeder wusste hast du dich anscheinend getäuscht. Den totalbloody wusste es nicht oder er hats falsch verstanden.

Also hör auf hier auf wichtig zu tun
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3 :roll: also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

totalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3 :roll: also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
Schaut dir das mal ganz genau an 1:07-1:12 min zwischen diesen sekunden sagt er das UT dieses Jahr exclusiv für die PS3 kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=CjYeY3AT ... ed&search=

offensichtilich hast du dich verhört oder nicht verstanden
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

totalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3 :roll: also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
Er hat gesagt this year :roll:
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

"[...]is confirmed for Playstation 3 exclusive this year[...]"

;)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OXM sagt: Es kommt für die 360!

Wie das Official Xbox360 Magazine aus Großbritannien aus zuverlässiger Quelle erfahren haben möchte wird Metal Gear Solid 4 auf jeden Fall auf der Xbox360 erscheinen.
Der Titel wird nicht von einem Team unter Hideo Kojimas Aufsicht auf die Xbox360 portiert. Ein noch unbekanntes Team soll diese Arbeit übernhemen. Genau deshalb wird die Xbox360-Version auch einige Monate nach der Playstation3-Version in den Handel kommen.

Da es sich hierbei aber um keine offizielle Meldung handelt, ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.

gerüchte küche brodelt wieder :lol: abwarten bin ma gespannt wann FFXIII kippt ;-)

ps. mir persönlich ist es auf deutsch gesagt scheiss egal wer es Portiert, und wenn es der weihnachtsmann persönlich machen müsste,hauptsache sie bekommen es fehlerfrei hin. 8)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

DeAd SnAkE hat geschrieben:
Schaut dir das mal ganz genau an 1:07-1:12 min zwischen diesen sekunden sagt er das UT dieses Jahr exclusiv für die PS3 kommt.

es is nicht exclusive sonst würd es auch nicht für den pc erscheinen und da werd ich es zocken um euch weg zumachen^^ :wink:
Estacado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Estacado »

DeAd SnAkE hat geschrieben:

Und?? Freust du dich jetzt?? Hat eben die PS3 ein exclusiv Titel, mach nicht gleich einen großen Aufstand draus.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Und du lass dich doch net von solchen Typen provozieren... Das bringt nix.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Blickt ihr des net, total bloody hat was anderes verstanden und Dead Snake verbessert ihn, könnt ihr vll mal seinen Text lesen?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

so siehts aus allerdings habe ich die stelle immer noch nicht bei der pk gefunden -.- wenn ich vorspule im stream dann springt der nur jede min um da fehlt dann immer ein kleinens stück... naja youtube sacht er es ja.. aber von exclusiv für mgs4 sacht kojima trotzdem nix selber WIE ALLE BEHAUPTEN :wink: der nickt nur das heisst garnix :P

ps. totalbloody wird zusammen geschrieben 8)
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

:lol: