Metal Gear Solid 4 nicht für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Don Legend@ Sorry ,weil ich mal einen Fehler gemacht habe,Deutsch kann ich trotzdem war ja bloss ein Faselfehler 
Wenn ich von einigen die Texte lese krieg ich einfach nur Kopfschmerzen ,man schaue sich nur Gamesverrückter´s Texte an
Und wegen der News , das wusste doch ehrlich gesagt (fast) jeder und dann tuhen hier mal wieder einige so als könnten diese Englisch

Wenn ich von einigen die Texte lese krieg ich einfach nur Kopfschmerzen ,man schaue sich nur Gamesverrückter´s Texte an

Und wegen der News , das wusste doch ehrlich gesagt (fast) jeder und dann tuhen hier mal wieder einige so als könnten diese Englisch

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
aha soll das bedeuten das du mich kennst und das du glaubst das ich nicht englisch kann oder was? Außerdem was interresiert mich das du schon weißt das UT nur 2007 Exklusiv für die PS3 kommt. Ich habe damit totalbloody gemeint und nicht dich. Auch wenn du sagst das es schon jeder wusste hast du dich anscheinend getäuscht. Den totalbloody wusste es nicht oder er hats falsch verstanden.duserleipzig hat geschrieben:Don Legend@ Sorry ,weil ich mal einen Fehler gemacht habe,Deutsch kann ich trotzdem war ja bloss ein Faselfehler
Wenn ich von einigen die Texte lese krieg ich einfach nur Kopfschmerzen ,man schaue sich nur Gamesverrückter´s Texte an![]()
Also hör auf hier auf wichtig zu tun
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3
also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...

- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
Schaut dir das mal ganz genau an 1:07-1:12 min zwischen diesen sekunden sagt er das UT dieses Jahr exclusiv für die PS3 kommt.totalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
http://www.youtube.com/watch?v=CjYeY3AT ... ed&search=
offensichtilich hast du dich verhört oder nicht verstanden
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Er hat gesagt this yeartotalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OXM sagt: Es kommt für die 360!
Wie das Official Xbox360 Magazine aus Großbritannien aus zuverlässiger Quelle erfahren haben möchte wird Metal Gear Solid 4 auf jeden Fall auf der Xbox360 erscheinen.
Der Titel wird nicht von einem Team unter Hideo Kojimas Aufsicht auf die Xbox360 portiert. Ein noch unbekanntes Team soll diese Arbeit übernhemen. Genau deshalb wird die Xbox360-Version auch einige Monate nach der Playstation3-Version in den Handel kommen.
Da es sich hierbei aber um keine offizielle Meldung handelt, ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.
gerüchte küche brodelt wieder
abwarten bin ma gespannt wann FFXIII kippt 
ps. mir persönlich ist es auf deutsch gesagt scheiss egal wer es Portiert, und wenn es der weihnachtsmann persönlich machen müsste,hauptsache sie bekommen es fehlerfrei hin.
Der Titel wird nicht von einem Team unter Hideo Kojimas Aufsicht auf die Xbox360 portiert. Ein noch unbekanntes Team soll diese Arbeit übernhemen. Genau deshalb wird die Xbox360-Version auch einige Monate nach der Playstation3-Version in den Handel kommen.
Da es sich hierbei aber um keine offizielle Meldung handelt, ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen.
gerüchte küche brodelt wieder

ps. mir persönlich ist es auf deutsch gesagt scheiss egal wer es Portiert, und wenn es der weihnachtsmann persönlich machen müsste,hauptsache sie bekommen es fehlerfrei hin.

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
es is nicht exclusive sonst würd es auch nicht für den pc erscheinen und da werd ich es zocken um euch weg zumachen^^ :wink:DeAd SnAkE hat geschrieben:Schaut dir das mal ganz genau an 1:07-1:12 min zwischen diesen sekunden sagt er das UT dieses Jahr exclusiv für die PS3 kommt.totalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
-
- Persönliche Nachricht:
Und?? Freust du dich jetzt?? Hat eben die PS3 ein exclusiv Titel, mach nicht gleich einen großen Aufstand draus.DeAd SnAkE hat geschrieben:Schaut dir das mal ganz genau an 1:07-1:12 min zwischen diesen sekunden sagt er das UT dieses Jahr exclusiv für die PS3 kommt.totalbloody hat geschrieben:irgendwie könnt ihr nicht lesen habe ich so das gefühl.... ich WUSSTE doch das es nur 2007 exclusiv ist aber es hat sich auf der sony pk ganz anders angehört..da war nur die rede das es exclusiv ist da hat keiner was von this year oder so gesprochen sondern ganz klar exclusiv for playstation 3also hört auf hier tatsachen zu verdrehen ihr spaten ker...
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus allerdings habe ich die stelle immer noch nicht bei der pk gefunden -.- wenn ich vorspule im stream dann springt der nur jede min um da fehlt dann immer ein kleinens stück... naja youtube sacht er es ja.. aber von exclusiv für mgs4 sacht kojima trotzdem nix selber WIE ALLE BEHAUPTEN :wink: der nickt nur das heisst garnix 
ps. totalbloody wird zusammen geschrieben

ps. totalbloody wird zusammen geschrieben

- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: