Nein, natürlich nicht. Habe nur damals zu GT5 Zeiten mal aus Langeweile an einem Screenshotwettbewerb teilgenommen und sogar einen 50€ Amazongutschein gewonnen. Jetzt erzähl du mir hier nichts von Fotomodi.leifman hat geschrieben:na also, wusste ichs doch, du hast keinen blassen schimmer vom fotomodus, aber hauptsache mitreden wollen.Finsterfrost hat geschrieben:Trick 17. Bild auf einen USB Stick kopieren und tada. Der passt sogar in einen PC.
Und ich kenne genug Fotomodi. Filter hier und da, Sättigung hier und da und noch etwas das Objektiv belichten. Einzelnen Objekte hervorheben, einfäben, anpassen. Alles nicht möglich.
greetingz
Oder anders gesagt. Zeige mir mal bitte ein Spiel mit Fotomodus, in dem ich jedes Objekt so bearbeiten kann wie ich es denn gerne hätte. Angefangen vom ganzen Auto zur Bremsscheibe bis hin zum Gummi auf dem Asphalt beispielweise. Oder wo ich einen Effekt erzeugen kann, der dass hintere Rad quasi in Bewegung versetzt während das vordere Rad steht. Ich bin gespannt.
Nichts anderes sage ich ja. Ein Knopfdruck und so gut wie alles wird einem abgenommen. Individuell anpassen kann ich Teilbereiche deswegen trotzdem noch lange nicht.Hafas hat geschrieben:Ich tippe mal, dass beim Fotomodus mehr gemacht wird als "nur" ein Screenshot zu machen. Da wird das Spiel erstmal pausiert und dann vermutlich das ganze Bild neu gerendert mit allen implementierten Effekten, die man zur Laufzeit wegen mangelnder Performance abschalten musste. Im Idealfall wird man auch die Auflösung beliebig hoch einstellen können, weil es ja im Prinzip egal sein sollte, wie lange er beim Rendern nun braucht.
Zusätzlich hat man halt noch die Möglichkeit den Kamerawinkel und die -position anzupassen.