Microsoft Xbox Release-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-35428
Persönliche Nachricht:

@ Genc85

Beitrag von johndoe-freename-35428 »

MS wird niemals Capcom kaufen, erstens ist Capcom nicht interessiert, und zweitens fährt Nintendo dann dazwischen, weil es soetwas wie Verträge gibt, die eine Vertragsdauer haben. Nintendo hat z.B wie Sony bis 2010 einen...vorher wird MS nix machen können.!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
johndoe-freename-2413
Persönliche Nachricht:

@ allgaha oda so..

Beitrag von johndoe-freename-2413 »

oh mein gott was ist den mit dir los???

es wäre besser du würdest in eine geschlossene anstalt!
JamPx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamPx »

So he he muss mich ma auch eußern.War PS2 am anfang gut ? nope.Woher hast du überhaupt deinen PC? (sag besser nichts dazu rest könnt ihr euch ausdenken)
Und warum sagst du das nicht alles ohne die schimpfwörter?? ich bitte dich!Oder zu hoch für dich?

PS: SCHMEIßT DEN MAL EINER RAUS!
johndoe-freename-35449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35449 »

So dumm kann doch kein Mensch zufällig sein .....

hey you on puplic assistance, why don´t you get a job?
Sell some dope and buy some pride, the only thing you couldn´t rob................
social parasite
johndoe-freename-35451
Persönliche Nachricht:

X-BOX rulez

Beitrag von johndoe-freename-35451 »

Hallo Leute,
ihr seit doch niur enttäuscht, dass die PS2 nicht das Leisten kann wie eine X-Box. Da ist z.B. Splinter Cell, denkt ihr wirklich die fast 3 Jahre alte PS2 kann das noch leisten? Ich sag ,mal ihr seit nur eifersüchtig, da ihr nicht das nötige Geld habt um euch eine neue Konsole zu Kaufen.Ausserdem hat die X-Box folgende Titel:
Fable
BC
PES 3
MGS 2 usw.
Die grafisch gar nicht machbar sind auf der angestaubten PS 2!!! 8) Bei Vice City sieht man es doch schon an jeder Ecke ruckelt es. Dann spiel ich es lieber auf dem PC. cu
johndoe-freename-35449
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35449 »

Soviel Dummheit in einem Menschen... Ist schon sensationell. *lol*
Nestromo
Persönliche Nachricht:

PS2 nein Danke kein Bock!!!

Beitrag von Nestromo »

ich weis net aber ich mein das die ps2 ausgedient hat auf jeden fall und auf spiele wie in dieser diskusion aufgelistet interesieren doch wirklich keinen mehr Wie lang soll noch die tekken serie gehen oder wer braucht noch ein Silent hill 5 oder 6
da passiert das gleiche wie Tomb Raider (geiles Spiel )Aber die haben es übertrie. Ps2 hat nichts anständiges zu bieten heutzutage deswegen hab ich ne xbox und nen gube da rock des haus. Und wer es nicht wahr haben will das die ps2 ausgedient hat für den sag ich es nochmal.......PS2 HAT AUSGEDIENT!!!!!!!!!´
Die konsole war nichts besonderes nur ein Konsole die für 5 monate aktuel War

@alagaha oder so (jetzt muss ich mein Nivo um 100% herunter setzten) DU BIS DER SON EINER BLUTPISSENDEN SIZILIANISCHEN TEMPELHURE, GURGEL MEINEN SURCHFALL, SCHIEB DIR KONTROLER IN DEN ALLERWERTESTEN UND LASS WIBRIEREN, MACH WAS DU WILST ABER VERPISS DICH VON DIESEM VORUM!!!!!!!
(ich hoffe das hat der kleine idiot endlich verstanden, oder muss ich dir es noch deutlicher machen.)
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

*ggg*

Beitrag von IronsteffL »

*ROFL*
Das ist die geilste Diskussion, die ich je auch nur irgendwo gelesen habe. Ihr müsstet mal lesen, was ihr da schreibt! Das ist ja lächerlich!
PS2 hat viele geile Spiele, und es werden auch noch viele geile Spiele rauskommen. Aber Vice City als geniales Spiel zu feiern, ist ein bisschen übertrieben, meint ihr nicht..? Für mich ist das nicht mehr als ein Add-On, weil 80er Jahre Feeling, ein Helikopter und die Möglichkeit Stripclubs zu kaufen machen noch lange kein Vollpreisspiel aus. Das Fazit aus der ganzen, überflüssigen Diskussion, the Bottomline, ist:
Leute, die gerne so wenig Hirn wie möglich einsetzen und nur auf Spielspass und kaum Innovationen setzen, für die ist die PS2 genau das Richtige. MGS 3, GTA 4, GT 9, Silent Hill 17, und so weiter und sofort. Innovation und gute Grafik findet man hingegen auf der X-Box und dem GCN, mit Titeln wie Pikmin, Halo, Fable, Metroid Prime, Black&White: Titans, BC usw. Aber um Innovationen bemerken zu können, braucht es schon mehr als nur Staub im Hirn. Dass die PS2 auch technisch auf dem berühmten \"Third Place\" steht, ist ja hingänglich bekannt. Wenn Ferrari jetzt ein Kettcar rausbringt, das auseinander fällt, wenn man sich reinsetzt... Ist es dann nur gut, weil Ferrari drauf steht? *ggg*
So, nun zu Agallah: Wenn du dir so sicher bist, dass die PS2 so toll ist, warum lässt du dann die Idioten nicht reden? Das, was du da machst, bewirkt nämlich nur das Gegenteil. Und das braucht niemand. Dich braucht niemand. Wenn du diskutieren willst, dann kannst du das auch mit Stil tun, und nicht mit diesen dämlichen Möchtegern-Beleidigungen. So kannst du von mir aus mit deinen Asi-Freunden reden, aber hier gehört diese Gossensprache einfach nicht hin, ich hoffe, soweit kannst du mir folgen. Zivilisation ist das Stichwort, denk mal drüber nach. Dass du Def Jam Vendetta zu deinen Killergames zählst war mir sofort klar. Diese DMX, Dr. Dre, Method Man und Snoop Schwachköpfe sind doch genau deine Idole, hab ich recht? Ach, was wärst du doch so gerne so wie sie, das wäre schön, hm..? Sei ehrlich: Ich hab recht, nicht wahr..? :) Ein dickes, fettes Handy hast du auch, richtig? Ja, definitiv. Und noch was: Triple X hast du mit deinen ganzen Eselfreunden im Kino gesehen und fandet ihn \"oberstfett\", richtig? Jaaa, ich hab recht. Der nächste Film, den du dir mit denen anschaust, ist 8 Mile, gell? Jaaa, ich habe recht. Und Star Wars und Herr der Ringe ist scheiße, nur für dumme Deutsche? Ja?
Ich hab Recht.
Pass mal auf, für sowas ist hier kein Platz, das brauch hier niemand. Dich brauch hier niemand. Denkst du, du bist hier der King, nur weil du ein paar bööööse Wörter kennst, die von kleinen geflüchteten Polenkindern aus der 2. Klasse einer Schule für schwererziehbare Kinder stammen könnten..? Das brauch hier niemand. Dich brauch hier niemand. Mit dieser gequirlten Scheiße kommst du nicht weit, glaub mir das. Sag mir mal in 20 Jahren Bescheid, wo du gelandet bist. Du und deine Asi-Freunde, das würde mich echt mal interessieren. Sag mir dann Bescheid ;) Bestimmt verzapfst du den Scheiß nicht mal von zuhause aus, sondern in nem I-Netcafé, die ja bei Leuten wie dir sehr beliebt geworden sind. Das war ein monumentaler Augenblick, was? Als ihr den Chat entdeckt habt! Wie die Affen vor dem Monolithen! Ich kenne Gangstas wie euch, glaub mir, und ich hab sie tierisch satt. Wenn du glücklich werden willst, hol dir nen 2,6 GHz Rechner und ne GeForce FX! Aber mit PC zocken ja keine Gangstas, richtig? Nur mit PS2 zocken die Gangstas, right? Weißt du was?

Das ist arm.

Das ist richtig fett arm :)

Who is dizzin\' whom, buddy? Getta fock outta \'ere! Hier brauch dich niemand. Niemand brauch dich. Was du da von dir gibst ist einfach nur arm. Das brauch hier niemand. NIEMAND brauch DICH.

Peeeeaaaasa! Du Gangsta... ;)
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

wieder ein thema bis ins erbärmlichste gereizt :roll:
JamPx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamPx »

Was gehst du den endlich????Was redet ihr jetzt über musik!Und sag bitte wie alt! 8) He he will nur wissen
johndoe-freename-23331
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23331 »

:lol:

Tss, tss..die heutige Jugend..

Der Thread sollt ein Sticky werden. Ist schwerst amüsant was sich der A.irgendwas so abhält.

johndoe-freename-23331
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23331 »

Tss, tss..die heutige Jugend..

Der Thread sollt ein Sticky werden. Ist schwerst amüsant was sich der A.irgendwas so abhält.