*ROFL*
Das ist die geilste Diskussion, die ich je auch nur irgendwo gelesen habe. Ihr müsstet mal lesen, was ihr da schreibt! Das ist ja lächerlich!
PS2 hat viele geile Spiele, und es werden auch noch viele geile Spiele rauskommen. Aber Vice City als geniales Spiel zu feiern, ist ein bisschen übertrieben, meint ihr nicht..? Für mich ist das nicht mehr als ein Add-On, weil 80er Jahre Feeling, ein Helikopter und die Möglichkeit Stripclubs zu kaufen machen noch lange kein Vollpreisspiel aus. Das Fazit aus der ganzen, überflüssigen Diskussion, the Bottomline, ist:
Leute, die gerne so wenig Hirn wie möglich einsetzen und nur auf Spielspass und kaum Innovationen setzen, für die ist die PS2 genau das Richtige. MGS 3, GTA 4, GT 9, Silent Hill 17, und so weiter und sofort. Innovation und gute Grafik findet man hingegen auf der X-Box und dem GCN, mit Titeln wie Pikmin, Halo, Fable, Metroid Prime, Black&White: Titans, BC usw. Aber um Innovationen bemerken zu können, braucht es schon mehr als nur Staub im Hirn. Dass die PS2 auch technisch auf dem berühmten \"Third Place\" steht, ist ja hingänglich bekannt. Wenn Ferrari jetzt ein Kettcar rausbringt, das auseinander fällt, wenn man sich reinsetzt... Ist es dann nur gut, weil Ferrari drauf steht? *ggg*
So, nun zu Agallah: Wenn du dir so sicher bist, dass die PS2 so toll ist, warum lässt du dann die Idioten nicht reden? Das, was du da machst, bewirkt nämlich nur das Gegenteil. Und das braucht niemand. Dich braucht niemand. Wenn du diskutieren willst, dann kannst du das auch mit Stil tun, und nicht mit diesen dämlichen Möchtegern-Beleidigungen. So kannst du von mir aus mit deinen Asi-Freunden reden, aber hier gehört diese Gossensprache einfach nicht hin, ich hoffe, soweit kannst du mir folgen. Zivilisation ist das Stichwort, denk mal drüber nach. Dass du Def Jam Vendetta zu deinen Killergames zählst war mir sofort klar. Diese DMX, Dr. Dre, Method Man und Snoop Schwachköpfe sind doch genau deine Idole, hab ich recht? Ach, was wärst du doch so gerne so wie sie, das wäre schön, hm..? Sei ehrlich: Ich hab recht, nicht wahr..?

Ein dickes, fettes Handy hast du auch, richtig? Ja, definitiv. Und noch was: Triple X hast du mit deinen ganzen Eselfreunden im Kino gesehen und fandet ihn \"oberstfett\", richtig? Jaaa, ich hab recht. Der nächste Film, den du dir mit denen anschaust, ist 8 Mile, gell? Jaaa, ich habe recht. Und Star Wars und Herr der Ringe ist scheiße, nur für dumme Deutsche? Ja?
Ich hab Recht.
Pass mal auf, für sowas ist hier kein Platz, das brauch hier niemand. Dich brauch hier niemand. Denkst du, du bist hier der King, nur weil du ein paar bööööse Wörter kennst, die von kleinen geflüchteten Polenkindern aus der 2. Klasse einer Schule für schwererziehbare Kinder stammen könnten..? Das brauch hier niemand. Dich brauch hier niemand. Mit dieser gequirlten Scheiße kommst du nicht weit, glaub mir das. Sag mir mal in 20 Jahren Bescheid, wo du gelandet bist. Du und deine Asi-Freunde, das würde mich echt mal interessieren. Sag mir dann Bescheid

Bestimmt verzapfst du den Scheiß nicht mal von zuhause aus, sondern in nem I-Netcafé, die ja bei Leuten wie dir sehr beliebt geworden sind. Das war ein monumentaler Augenblick, was? Als ihr den Chat entdeckt habt! Wie die Affen vor dem Monolithen! Ich kenne Gangstas wie euch, glaub mir, und ich hab sie tierisch satt. Wenn du glücklich werden willst, hol dir nen 2,6 GHz Rechner und ne GeForce FX! Aber mit PC zocken ja keine Gangstas, richtig? Nur mit PS2 zocken die Gangstas, right? Weißt du was?
Das ist arm.
Das ist richtig fett arm
Who is dizzin\' whom, buddy? Getta fock outta \'ere! Hier brauch dich niemand. Niemand brauch dich. Was du da von dir gibst ist einfach nur arm. Das brauch hier niemand. NIEMAND brauch DICH.
Peeeeaaaasa! Du Gangsta...