HABE MIR HEUTE DAS NEUE HITMAN SPIEL GEKAUFT, BLOOD MONEY!
und es will nicht funktionieren, ich warte schon längere zeit drauf, und kanns kaum abwarten=((((
ICH HABE ES GANZ NORMAL INSTALLIERT, und danach dazu direct x 9.0....oda so....
naja, dann drück ich auf starten, DANN KOMMT ES GAANZ KURZ, unten fängts ein stück weit an zu laden, doch nach 2 sek komm ich wieder zu meinem desktop zurück!!!!!!!!
@chris cross versuch es mal mit nem crack !! oder poste mal bitte dein system
@FeArL3Zz
zu fast write habe ich dir eine pn geschrieben . poste du auch mal bitte dein system grafikkarte und agp hast du agp 8?? also es kommt auf dei nbios an und auf agp bus und auf grafikkarte poste dein sys mal . mfg giga-x
also an der hardware liegt es schonmal nich es liegt warscheinlich am bios aber nen update is unsinnig bzw auch nich immer sicher man kann es auch im catalyst control panel aktivieren guck da mal alle optionen nach da steht das dann auch irgendwo fast write mfg giga-x
wie komm ich denn zum catalyst control panel? unter systemsteuerung finde ich nix und im startmenü auch nicht... vll durch einen befehl unter ausführen? aber welchen?
über rechtsklick auf desktop => eigenschaften => einstellungen => Erweitert => und dann hast du da ganz viele kammern in die du reinklicken kannst wie z.B. 3D, Anzeige, Überlagerung etc.
da irgendwo müsste es dann wohl zu finden sein..
guck mal bei "SMARTGART(tm)" und da kann man die AGP-Geschwindigkeit einstellen und drunter "Fast schreiben". Vielleicht ist es ja das! Ich hab im anderen PC ne Radeon 9600 und die CATALYST-Version 05.13 drauf. is glaub schon etwas älter, aber ich zock auf dem rechner ja auch nicht^^
joo da steht das fast write aus ist und das AGP auch ganz aus ist?!?! wenn ichs an mache auf x8 und dann neustarte isses sofort wieder aus!!! und fast write kann ich gar nicht erst anmachen weil man da nicht draufklicken kann was soll ich tun?
ui, das is natürlich uncool und wenn du im bios auch nix findest, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber die anderen haben vllt n plan..
cracks findest du auf den seiten die weiter oben geposted wurden, aber wenn du´s original hast, dann brauchst du kein
unter treiber meinte er den aktuellen grafikkartentreiber. also hast du eine ATI oder GeForce Grafikkarte??? dann auf de jeweiligen homepage kannst du die aktuellen treiber runterladen.
und du brauchst die aktuelle directx version, die sich aber ja auf der spiel-cd/dvd (wie auch immer) befinden müsste.
also nehm ich an du brauchst die neuen grafikartentreiber