Hitman: Blood Money - Demo #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

FeArL3Zz hat geschrieben:Hey weiss denn keiner ne Antwort auf meine Frage??? :( würd das Game auch gern flüssig zocken können..
leider nicht, sorry :( bin schon im genuss einer pci-express grafikkarte, wobei das game nicht mal startet, bei mir. kein plan wieso?!?!?!

du vllt ne idee?
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

nee echt kein plan.. langsam kotzt mich das spiel an.. ich denke mal man muss auf die deutsche version warten oder auf nen richtigen patch!
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

HIIILFEEEEEE

Beitrag von johndoe-freename-96881 »

ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!!

HABE MIR HEUTE DAS NEUE HITMAN SPIEL GEKAUFT, BLOOD MONEY!

und es will nicht funktionieren, ich warte schon längere zeit drauf, und kanns kaum abwarten=((((

ICH HABE ES GANZ NORMAL INSTALLIERT, und danach dazu direct x 9.0....oda so....

naja, dann drück ich auf starten, DANN KOMMT ES GAANZ KURZ, unten fängts ein stück weit an zu laden, doch nach 2 sek komm ich wieder zu meinem desktop zurück!!!!!!!!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruß
chris
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91490 »

@chris cross versuch es mal mit nem crack !! oder poste mal bitte dein system

@FeArL3Zz
zu fast write habe ich dir eine pn geschrieben . poste du auch mal bitte dein system grafikkarte und agp hast du agp 8?? also es kommt auf dei nbios an und auf agp bus und auf grafikkarte poste dein sys mal . mfg giga-x
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

Pentium 4 3,2 Ghz
ATI Radeon X850XT Platinum Edition 256mb
Windows XP Pro
Asus P4 P800 SE
und AGP x8 ist klar..
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

und noch 1GB ram @ 400mhz
johndoe-freename-91490
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91490 »

also an der hardware liegt es schonmal nich es liegt warscheinlich am bios aber nen update is unsinnig bzw auch nich immer sicher man kann es auch im catalyst control panel aktivieren guck da mal alle optionen nach da steht das dann auch irgendwo fast write mfg giga-x
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

wie komm ich denn zum catalyst control panel? unter systemsteuerung finde ich nix und im startmenü auch nicht... vll durch einen befehl unter ausführen? aber welchen?
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

über rechtsklick auf desktop => eigenschaften => einstellungen => Erweitert => und dann hast du da ganz viele kammern in die du reinklicken kannst wie z.B. 3D, Anzeige, Überlagerung etc.

da irgendwo müsste es dann wohl zu finden sein..

guck mal bei "SMARTGART(tm)" und da kann man die AGP-Geschwindigkeit einstellen und drunter "Fast schreiben". Vielleicht ist es ja das! Ich hab im anderen PC ne Radeon 9600 und die CATALYST-Version 05.13 drauf. is glaub schon etwas älter, aber ich zock auf dem rechner ja auch nicht^^

naja, versuch´s mal ;-)
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

joo da steht das fast write aus ist und das AGP auch ganz aus ist?!?! wenn ichs an mache auf x8 und dann neustarte isses sofort wieder aus!!! und fast write kann ich gar nicht erst anmachen weil man da nicht draufklicken kann :( was soll ich tun?
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

ui, das is natürlich uncool :| und wenn du im bios auch nix findest, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. aber die anderen haben vllt n plan..
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

wasn crack??????

wo gitbs den? kreg ich n crack???

ein colleg meinte , irgendwas mit treiber....-.-

system???ehm, nunja is kein besonders guter pc, aber bis jez liefen alle spiele wie gta SA oder call of duty 2....also auch kein schlechter^^

danke euch
FeArL3Zz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FeArL3Zz »

@ chris

nen crack bekommst du hier oder hier ;)
johndoe-freename-96881
Persönliche Nachricht:

ey, ganz ehrlich, ich blick da nit durch....warum kann ich das nit sppieeelen!?????? x((

ich hab doch das spiel gekauft, mein gott, jez will ich auch spielen=((((((

ich kack voll ab;(((((( :cry: :cry: :cry:
eatchy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatchy »

cracks findest du auf den seiten die weiter oben geposted wurden, aber wenn du´s original hast, dann brauchst du kein ;-)

unter treiber meinte er den aktuellen grafikkartentreiber. also hast du eine ATI oder GeForce Grafikkarte??? dann auf de jeweiligen homepage kannst du die aktuellen treiber runterladen.

und du brauchst die aktuelle directx version, die sich aber ja auf der spiel-cd/dvd (wie auch immer) befinden müsste.

also nehm ich an du brauchst die neuen grafikartentreiber ;-)