Auf so etwas wie
hab ich absolut keinen Bock.er blamiert die menshcliche Rasse
Danke,
4P|Mathias
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hab ich absolut keinen Bock.er blamiert die menshcliche Rasse
Mit "fast" meinte ich, dass lediglich die Zwischensequenzen vor und nach einem Kapitel nicht in der Ego-Perspektive gehalten wurden. :wink:4P|Mathias hat geschrieben: Das Feature gab es auch in Namcos Breakdown bereits.
Und wieso fast komplett? Ist komplett ego! Und damit auf der gleichen Höhe wie FEAR.
Naja, nicht falsch verstehen. Aber wieso bekommt dann Condemned in Sachen Story die gleiche Einschätzung wie Kameo? Ich mein, ich hab beide Games und da ist in Sachen Intensität und Spannung ein riesiger Unterschied.Keine Frage. Seh ich genau so!
Damit meinte ich jetzt weniger den Bossfight an sich, sondern eher "den Weg" dahin. Um nicht zu spoilern sag ich jetzt einfach mal: Fakel. :wink:Weil sich das Finale spielerisch keinen Deut von den anderen Kämpfen unterscheidet, außer dass man quasi jeweils einen "Finisher" gratis bekommt.
Jetzt wollen wir aber nicht kleinlich sein. *g*Zum Thema Interaktion:
Wenn mir die Packung schon eine "voll interaktive Umgebung" propagiert, dann erwarte ich, dass ich mehr Schränke öffnen kann als die Vorgesehenen und dass z.B. verschlossene Schränke und Türen in irgendeiner Form zu öffnen sind.
Naja, ich wollte eigentlich nur folgendes Ansprechen (das hab ich aber imo schon getan). Dafür, dass du 80% gegeben hast und das Spiel als "gut" bezeichnest, fällt das Fazit eigentlich viel zu negativ aus. Denn, ehrlich gesagt, hätt ich jetzt nur das Fazit gelesen würd ich mal höchstens auf 70% oder so gehen. Ich hoffe du verstehst was ich sagen will.Erwarten kann "man" gar nichts. Du persönlich hast etwas höheres erwartet und sicherlich auch deine Gründe, basierend auf deinen Vorab-Erwartungen, deinen Erfahrungen während des Spielens und auch aufgrund der Spiele, die du in der Vergangenheit gespielt hast.
Genau wie ich: Ich war nach dem starken Einstieg zum Schluss ernüchtert, weil Condemned viele Sachen richtig klasse macht, bei einigen anderen jedoch "nur" gut ist.
Und schlecht gemacht habe ich das Spiel nicht. Ich bin der Meinung, es ist ein richtig gutes Spiel. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.