Es wurde in einem Wingman's Hangar explizit gesagt, das man die gekauften Schiffe NICHT in der Singleplayer Kampagne benutzen kann.onaccdesaster hat geschrieben:Ich verfolge das Spiel seit einem Jahr und dazu ED und was mir auffällt ist das ihr "Star Citizens" was schreibt und meint und argumentiert und das das dann jeder auch so hinnehmen muss. Ich sehe das Anders und bin anderer Ansicht und Meinung.
Wie soll denn ein Pilot übernommen werden von SQ42 zum PU wenn es nicht miteinander arbeitet und verknüpft ist?
Es soll Content geben der im PU spielt von SQ42, der MP ist auch stark drauf ausgelegt usw..
Schiffe die gekauft wurden kann man die in der Kampagne spielen?
Mir suggeriert Star Citizen etwas ganz anderes das WC und Privateer war und ich rede Dummschwatz.
Naja, zum Glück gibt es euch die alles wissen und genau wissen was ihnen vorgestellt wird!
Und in dem Text den du gepostet hast stand es doch Schwarz auf Weiß drin.... der Multiplayer Backbone wird in SQ42 fürs Coop gebraucht.
Hier nochmal: "Squadron 42 is built on the multiplayer backbone and is intended to have cooperative play out of the box."!
Das fällt einem natürlich nicht auf, wenn man nur liest was man lesen will.
Es gab inzwischen genug Informationen, vor allen auch über SQ42 und jedesmal wurde gesagt, das dies eine Single Player Kampagne ist und auch der Text den du gepostet hast sagt nicht gegenteiliges aus.
Aber ganz im ernst.
Ich will dich auch nicht überreden Star Citizen zu spielen.
Ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh wenn du die Finger von dem Spiel lässt. Das du später nicht an der PU teilnimmst, wertet das Spiel nochmal glatt um 2 Prozentpunkte auf.
Ich bin halt nur allergisch gegen dummes Gelaber.