Nun, das kommt drauf an. Ich meinte, im Erfolgsfall der Steambox auch etwas anderes als Nachteil. Der PC wird besser, die Steambox bleibt bei ihrer Hardware. Andernfalls müsste auch für die Steambox jedes Programm an die spezielle Konfiguration aus Hardware und Treibern angepasst werden und es wäre nichts anderes ein beliebiger PC. Und das soll es eben nicht sein. Ergo werden auf dauer Multiplatts für die schwache Steambox portiert und dann zusätzlich auf dem starken Desktop PC veröffentlicht. Damit hätten wir einen Zustand wie aktuell mit 360 - PC Portierungen. Und da wir faule Entwickler/Publisher haben, die es nichteinmal schaffen, genügend Ressourcen für eine ordentliche Menüanpassung bei den Portierungen auszugeben, warum sollten sie dann eine PCSteambox-Version ordentlich auf die DesktopPC-Version anpassen? Das will ich damit schwarzmalerisch ausdrücken, wenn die Steambox Erfolg haben sollte, dass es schlecht für Spieler, nicht für die Industrie wäre.Pyoro-2 hat geschrieben:Falls es dir nid aufgefallen ist, wird tatsächlich nid jedes Konsolen Multiplat game auf PC portiert. Aber die, die eh portiert werden, werden auch auf der Steambox laufen, also zusätzlicher Aufwand praktisch null.greenelve hat geschrieben:Dann dürfte auch die Steam-Konsole nicht unterstützt werden?
@ Silvanus92:
You are doomed!!!11 Und Grafik ist das Erste was man von "sieht", mitbekommt bei Film oder Spiel.
Humans - cant explain this.
Und du bist doomed!
Inwieweit ist ein Rennspiel besser als ein Action-Adventure? Das schlägt ja fast die Aussage: "Die Konsole hat sich in der ersten Woche nach Release weniger verkauft als andere Konsole über 6 Jahre und deswegen ist sie für Entwickler uninteressant, weil es zuwenig Konsolenbesitzer gibt."DrArriS hat geschrieben: Bis das Zelda kommt sind die neuen Next Gen Konsolen schon draussen, und natürlich bedeutet bessere Hardware dann Automatisch bessere Grafik da jeder Entwickler immer das Beste rausholen will. Ich sag nur Forza 5, das wird deinen Link in den Anus f.....
Wenn es nach Zelda geht, müssen die neuen Konsolen noch dieses Jahr rauskommen, damit sie schneller auf dem Markt sind.