datendieb hat geschrieben:das entwickler müll produzieren ist eine sache. aber die kunden sind es die den müll in massen kaufen. und in bezug auf CoD passt das eben.
Man kann CoD ja echt alles vorwerfen, aber bis auf die altbackene Grafik, ist das Game leider kein Müll...ich beziehe mich da jz mal auf den MP,...aber sowas fällt unter Geschmacksache, ergo unsinnig darüber jedes mal aufs Neue zu diskutieren!
Es gibt viel schlimmere Games, die unter Müll einzuordnen sind, über die beschwert sich keiner,...
Und da wären noch die ganzen Sport-Games die noch weniger Inno bieten jedes Jahr aufs Neue, was ist mit dieser Spielerschaft? auch dumme Kiddies? Oder hab ich da gerade eine Tabugrenze überschritten?
Fällt für mich in die selbe Kategorie, auf MP aufbauende Spiele, wo es sogar irgendwie verständlich ist, dass jeder neue Content, ohne drüber nachzudenken erworben wird, da man a) entweder mehr oder weniger dazu gezwungen wird, weil ja alle Friends zocken und man nicht den Anschluss verlieren will, oder b) es nach einem Jahr MP fad wird, immer die selben Maps zu zocken, vor allem wenn man, so wie ich, nicht auf die überteuerten DLC´s reinfällt...
Ach egal unnötig...