Ich mochte auch Metro, war mal etwas anderes fuer Battlefield. Außerdem die Gelegenheit die ganzen Punktekiddies los zu werden. Caspian Border war wieder richtiges Battlefield. Ich hoffe auf die neuen Maps! Dass diese das Niveau halten oder sogar noch erweitern koennen. DAMAVAND PEAK klingt jedenfalls mehr als genial. Das erste was ich machen werde, ist von dieser Klippe zu springen. Mah!
Ich vermisse allerdings noch eine richtige Schneemap. Gibt es aber bestimmt hinterher.
Allerdings muss ich auch sagen: Warum immer diese langweiligen Gefechte zwischen Amerikanern und Russen? Ich weiß, Amerika ist eines der gefaehrlichsten Laender fuer die Stabilität der Welt, jedoch kann man sich doch auch mal andere Szenarios einfallen lassen. Amerika gehoert bei einem globalen Konflikt dazu, aber was ist mit China (die wohl dabei sein werden), Indien, Pakistan, Nord/Süd Korea, die Tuerkei, Europa, Sued Afrika vielleicht auch? Immerhind sind abgesehen von Sued Afrika dies die Staaten mit den groeßten Armeen ueberhaupt? Warum immer den Amerikanern Propagandamittel schaffen?
Naja, wenn es so wie in BF2 laeuft ist jede Stadtmap das potentielle Karkand - wobei ich wahrscheinlich sowieso am Anfang eine menge Zeit im alten Karkand verbingen wuerdebogeyxx hat geschrieben:Ich schrieb ja auch NOCH eine. Metro find ich gut. Aber eine schöne große Infanterie map wär schön. Sniper ftwbondKI hat geschrieben:Öhm...und was ist Operation Metro dann für dich? Eine dicke Panzerschlacht?bogeyxx hat geschrieben:Aber eine richtig Infanterie optimierte Karte wäre noch schön...Vllt kommt ja noch eine
Nach 3h Stahlschlachten in BC2, ist rein Infaterie auch immer ne gute Abwechslung^^