Wenn du einen Stein heiraten willst, werde ich gerne euer Trauzeuge sein. Davon abhalten, den Stein zu heiraten, werde ich dich nicht. Auch wenn ich es albern finde, einen Stein zu heiraten. Genau so wenig solltest und kannst du dich dieser Petition in den Weg stellen.Nero Angelo hat geschrieben:Ja, wir bezahlen für ein Spiel, ABER Wenn dieses Feature nicht angekündigt wurde, kann man auch nicht darauf bestehen das man es nachträglich bekommt. Denn für dieses Feature habt ihr ja dann nicht bezahlt, und es ist also nichts das fehlt oder fehlerhaft ist. Und nur weil es im Vorgänger da war, heißt es nicht das es auch im Nachfolger funzt. Das wäre also auch kein Grund zu behaupten, das man es deshalb jetzt auch in Dark Souls haben müsste.crewmate hat geschrieben:Wir Spieler entscheiden immer noch, wie wir ein Spiel spielen. Dafür bezahlen wir. Wenn nun eine große Gruppe an Leuten den Wunsch nach einem bestimmten Feature haben, dann ist das deren Recht danach zu bitten. Es gab ja zum Glück keine Lächerlichen Boykottaufrufe, nur eine Petition. Die Bitte um ein Feature, damit das Spiel dieser Gruppe mehr Spaß macht.
Und immer noch wirst du in deinem Spielerlebnis nicht eingeschränkt und kannst es so spielen, "wie von den Entwicklern erdacht".
Damit wird weder die kreative Freiheit von from Software, noch dein Spielstil behindert. Es geht hier um eine Möglichkeit. Hier wird niemandem ein Bein ausgerissen.
Der wichtigste Aspekt: Dark Souls ist KEIN Nachfolger zu Demon Souls, Demon's Souls ist lediglich der GEISTLICHE Vater von Dark Souls, letzteres ist jedoch ein Spiel für sich, das lediglich eine "Ähnliche" mechanik wie das vorige besitzt.
Es gibt viele Änderungen mit denen wir uns abfinden müssen. Bisher sehe ich auch keine Leute die Sagen "OMG, die haben die Mana entfernt und durch Aufladungen ersetzt! PETITION FÜR MANA!!!" oder "Oh Gott die haben den Adligen als Klasse entfernt! PETITION FÜR DEN ADLIGEN!" etc. etc. Man kann einfach nicht erwarten das alles was im Vorgänger war auch im Nachfolgetitel enthalten sein wird. Das Online Feature zählt mit dazu! Und dadurch ist die Rede "Wir zahlen dafür" falsch. Es wurde zwar nicht erwähnt das man es ändert, es wurde aber auch nicht gesagt das man es so beibehält. Somit hat man also keinen Anspruch darauf.
Wem's net passt: GameStop gehen und verkaufen! Leute die weniger auf der Tasche haben freuen sich über ein günstiges (!) Gebrauchtspiel in gutem Zustand das kaum gespielt ist.
Diese Leute haben jedes Recht der Welt, ihre Bitte From Software vorzutragen.
Du hast kein Recht dich über sie hinweg zu setzen, als wärst du was besseres als sie.
Einige konservative Zeitgenossen wie iapetus und Berator sehen sich da in der Ausübung ihres Spielstils gestört.Rickenbacker hat geschrieben:Sollen sie das doch einbauen, so kann jeder DS zocken wie er will, ob nun alleine mit Online Tipps, oder offline oder doch wieder Online mit einem Kumpel.
Wo ist das Problem ?
edit: Grobe Beleidigung entfernt, das ist nicht mein Stil. Sorry, wenn irgendjemand das lesen musste.