Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich denke aber nicht, dass die nur 20,- € haben wollen! Eher 40,- ...
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1224937 »

Hauptsache auf DISK kommt es raus. Hoffe die denken nochmal um. Den über den Download runterladen..naja ich weiß nicht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Danke für eure Antworten!

Dann werde ich es wohl mal antesten, wenngleich ich es ebenfalls lieber auf disc gehabt hätte. Hoffentlich kommt da noch was...

@Skello

Ja, bin's wirklich.^^

Gruß an dich und die anderen
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

JunkieXXL hat geschrieben:Na, da bin ich mal auf Grafikvergleiche zwischen den Fassungen gespannt (also zwischen PC und Konsole, ne ;)).
Ich kann mir schon vorstellen was die von der GameStar machen :roll:
Shurkien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurkien »

Das sieht aus wie Crysis @Min@320x160 Auflösung
HF Konsolen :D
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Howdie hat geschrieben:@Randall: Glaub mir, mit meinem Geldbeutel kommst du nicht sehr weit.^^
Ich geb mich auch mit wenig zufrieden, aber belassen wir's dabei ;)
Rickenbacker hat geschrieben:Obwohl du ein King Fan bist, musst du anscheinend mal ordentlich durchgenommen werden!
Hornhaut an bestimmten Körperstellen unterhalb des Äquators erzählen da etwas anderes.
Mein Geschmack, dein Geschmack, ja da sind wir uns wohl einig.
Nochmal, auch wenn ich es bereits in 40 Threads geschrieben habe, das -->"Gameplay"<-- von Crysis bietet einfach viel mehr, als das aller anderen Shooter der letzten Jahre, darüber brauch man garnicht zu diskutieren.
Was die Story angeht, was die Grafik angeht, das Setting, oder am ende die fehlenden Scripts ist eine andere Geschichte, wo wir wieder bei den Geschmäckern sind.
Okay, jetzt mal Spaß und Flamerei beiseite: Ich verstehe nicht, was an dem Gameplay von Crysis so besonders ist, dass es sich von dem Rest der Masse abhebt. Letzten Endes rennst du auch nur rum und mähst mit einer gewöhnlichen Waffen zunächst gewöhnliche Gegner nieder und später dann auch "Mechs" der Aliens. Das einzige, was neu ist, ist vielleicht die Nano-Suit, wobei die auch nur "standard"-fähigkeiten wie höher springen, schneller rennen und unsichtbarmachen hat.
Du kommst mir ernsthaft mit Bioshock und Half Life 2 ?
Leider habe ich schon Jahre davor System Shock 2 und Half Life gezockt.
Dann verstehe ich immer noch nicht wie man das Gameplay so hochhalten kann. Ich will dich ja nicht davon überzeugen dass es scheiße ist, sondern einfach nur nachvollziehen warum du es so gut findest, weil es für mich halt kompletter standard war, im Gegensatz zu anderen Shootern aus der Zeit. Und gerade bei jemandem, der Half Life und System Shock gespielt hat, was ja eigentlich schon die Vorbilder der Genres sind. Ich frage mich sowieso, wie sich Gameplay bei Shootern großartig unterscheiden soll. Selbst bei Half Life ( 1 und 2) ist es gewöhnlich und wird höchstens durch den Raketenwerfer und (in Teil 2) die GravityGun etwas aufgelockert. Ne Veränderung wäre es für mich, wenn Schusswaffen hätte wie in Turrican, wo ich einmal schieße und in alle möglichen Richtungen dann die Schüsse fliegen. Gleichzeitig.
Magicnorris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magicnorris »

Ich freu mich für alle Konsoleros. Crysis ist imho einer der besten Shooter überhaupt. So viel Entdeckerdrang wie in Crysis hatte ich bisher in keinen anderen Shooter gehabt. :)
zerx09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zerx09 »

hm download titel :-/

....dann muss wohl doch eine neue festplatte her die 60GB sind nämlich fast voll :-S
SoldierShredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoldierShredder »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke aber nicht, dass die nur 20,- € haben wollen! Eher 40,- ...
Wer will 40 € für ein 4 Jahre altes Spiel bezahlen?! CryEngine 3 hin oder her, aber auf dem PC wirds natürlich trotzdem viel besser aussehen und dort kriegt man das Spiel schon um wenige Euronen. 20 € sind da mehr als genug.

Shurkien hat geschrieben:Das sieht aus wie Crysis @Min@320x160 Auflösung
HF Konsolen :D
Hihi, ich mag keine Konsolen also mache ich Witze drüber. Hihi.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke aber nicht, dass die nur 20,- € haben wollen! Eher 40,- ...
Moin,

mittlerweile ist es offiziell: Das Teil wird 20 Euro kosten (bzw. 1.600 MSP)

Cheers
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

Cool, wollte schon immer mal Crysis 1 zocken.
Ich mag einfach das Szenario von 1 mehr.
Der Multiplayer interessiert mich da wenig.
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

Cheers
Das ist ein wirklich fairer Preis, da kann man nicht meckern.
ParamedicGrimey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ParamedicGrimey »

Haha, geil. Endlich ne Schrottgrafikfassung in 3D. NextGen...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ich finds geil, obwohl mich crysis 2 auf der ps3 eher nur mittelprächtig amüsiert hat. aber als farcry fan finde ich die entscheidung sehr gut, dass auf konsole zu portieren.
hoffentlich mit weniger rucklern.

20 euro find ich angemessen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

Cheers
Alles drüber wäre auch die magische Grenze für Downloadtitel. Speziell für 4 Jahre alte Spiele. Aber 20 Euro für Crysis 1. Da sollte man auch bei grafischen Abstrichen ungesehen zuschlagen, sofern man es noch nicht kennt und Shooter mag.