Crysis: Konsolenfassung kommt im Oktober
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1224937
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ich geb mich auch mit wenig zufrieden, aber belassen wir's dabeiHowdie hat geschrieben:@Randall: Glaub mir, mit meinem Geldbeutel kommst du nicht sehr weit.^^
Hornhaut an bestimmten Körperstellen unterhalb des Äquators erzählen da etwas anderes.Rickenbacker hat geschrieben:Obwohl du ein King Fan bist, musst du anscheinend mal ordentlich durchgenommen werden!
Okay, jetzt mal Spaß und Flamerei beiseite: Ich verstehe nicht, was an dem Gameplay von Crysis so besonders ist, dass es sich von dem Rest der Masse abhebt. Letzten Endes rennst du auch nur rum und mähst mit einer gewöhnlichen Waffen zunächst gewöhnliche Gegner nieder und später dann auch "Mechs" der Aliens. Das einzige, was neu ist, ist vielleicht die Nano-Suit, wobei die auch nur "standard"-fähigkeiten wie höher springen, schneller rennen und unsichtbarmachen hat.Mein Geschmack, dein Geschmack, ja da sind wir uns wohl einig.
Nochmal, auch wenn ich es bereits in 40 Threads geschrieben habe, das -->"Gameplay"<-- von Crysis bietet einfach viel mehr, als das aller anderen Shooter der letzten Jahre, darüber brauch man garnicht zu diskutieren.
Was die Story angeht, was die Grafik angeht, das Setting, oder am ende die fehlenden Scripts ist eine andere Geschichte, wo wir wieder bei den Geschmäckern sind.
Dann verstehe ich immer noch nicht wie man das Gameplay so hochhalten kann. Ich will dich ja nicht davon überzeugen dass es scheiße ist, sondern einfach nur nachvollziehen warum du es so gut findest, weil es für mich halt kompletter standard war, im Gegensatz zu anderen Shootern aus der Zeit. Und gerade bei jemandem, der Half Life und System Shock gespielt hat, was ja eigentlich schon die Vorbilder der Genres sind. Ich frage mich sowieso, wie sich Gameplay bei Shootern großartig unterscheiden soll. Selbst bei Half Life ( 1 und 2) ist es gewöhnlich und wird höchstens durch den Raketenwerfer und (in Teil 2) die GravityGun etwas aufgelockert. Ne Veränderung wäre es für mich, wenn Schusswaffen hätte wie in Turrican, wo ich einmal schieße und in alle möglichen Richtungen dann die Schüsse fliegen. Gleichzeitig.Du kommst mir ernsthaft mit Bioshock und Half Life 2 ?
Leider habe ich schon Jahre davor System Shock 2 und Half Life gezockt.
- Magicnorris
- Persönliche Nachricht:
-
SoldierShredder
- Persönliche Nachricht:
Wer will 40 € für ein 4 Jahre altes Spiel bezahlen?! CryEngine 3 hin oder her, aber auf dem PC wirds natürlich trotzdem viel besser aussehen und dort kriegt man das Spiel schon um wenige Euronen. 20 € sind da mehr als genug.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke aber nicht, dass die nur 20,- € haben wollen! Eher 40,- ...
Hihi, ich mag keine Konsolen also mache ich Witze drüber. Hihi.Shurkien hat geschrieben:Das sieht aus wie Crysis @Min@320x160 Auflösung
HF Konsolen
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
-
ParamedicGrimey
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Alles drüber wäre auch die magische Grenze für Downloadtitel. Speziell für 4 Jahre alte Spiele. Aber 20 Euro für Crysis 1. Da sollte man auch bei grafischen Abstrichen ungesehen zuschlagen, sofern man es noch nicht kennt und Shooter mag.4P|Smul hat geschrieben:Moin,TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich denke aber nicht, dass die nur 20,- € haben wollen! Eher 40,- ...
mittlerweile ist es offiziell: Das Teil wird 20 Euro kosten (bzw. 1.600 MSP)
Cheers