wieso sollte das mist sein? wurden diese kämpfer halt erst entworfen nachdem das hauptspiel ins presswerk gegangen ist oder nachdem die entwicklung des hauptspiels abgeschlossen ist.onewinged_angel hat geschrieben:Ja, solte das stimen, ist es mist. Beim Rest meiner Aussage bleibe ich aber.Tony hat geschrieben:onewinged_angel hat geschrieben:Solange der Umfang des ursprünglichen Spiels stimmt, störts mich nicht. Die Unterstellung, die Charaktere würden aus dem Spiel rausgeschnitten um sie später für Kohle nachzureichen, ist erstmal nämlich nur eine Unterstellung. Genausogut könnte es sein, dass die Charaktere ansonsten gar nicht gekommen wären. Hauptsache der Umfang des Hauptspiels stimmt.
![]()
Hlalueth hat geschrieben:dass dlc´s erscheinen werden ist spätestens seit release der demo klar, da kann man zwar nur 4 kämpfer spielen aber man sieht schon neben den insgesammt 26 kämpferplätzen (ich glaube soviele warens) mindestens 2 plätze in den schon dlc drin steht...
jeder muss doch heutzutage schaun wo er geld herbekommt, sie suchen ja nur nach neuen einnahmequellen und scheinbar gehts ja so.
wenn ihr in der branche arbeiten würdet und so euer geld verdienen würdet, würdet ihr auch nich sagen "ich verzichte auf den dicken batzen kohle und hau alles kostenlos raus..."