Deus Ex: Human Revolution: Unterschiedliche Vorgehensweisen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gizzur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gizzur »

Urbigens kann man laut des heute erschienenen Interviews mit Jean-Francois Dugas (http://www.4players.de/4players.php/dis ... ution.html) wohl die grafischen Markierungen abschalten.

Ich persoehnlich finde das gut.
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

Die unterschiedlichen Vorgehensweisen erinnern an CRYSIS 2.
Aber die Grafik sieht ziemlich schlecht aus. Da sieht ja Crysis 2 10 mal besser aus als Deus Ex: Human Revolution.
Strange Ed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strange Ed »

Die unterschiedlichen Vorgehensweisen erinnern an CRYSIS 2.
Aber die Grafik sieht ziemlich schlecht aus. Da sieht ja Crysis 2 10 mal besser aus als Deus Ex: Human Revolution.
verstehe eine gewisse "enttäuschung", aber erstens ist crysis (2) nunmal echt ein grafikbrett, zweitens ist das eine konsolenversion (wo crysis 2 auch nicht so überragend aussieht) und drittens ist das ein rollenspiel, auch wenn´s im traiiler nicht so rüberkam.
heißt mehr möglichkeiten, eine komplexere welt und meist zig stunden spielzeit. es gibt kein rollenspiel, dass grafisch mit crysis mithalten könnte, da ein höherer grad an konzeptueller komplexität meist mit einem niedrigeren grad an grafischer zusammen fällt.
weder dragon age noch fallout 3 noch weiß ich was haben das und sind trotzdem großartige titel.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

4Players: Es ist wohl die Befürchtung, dass man an einer Leine durchs Spiel geführt wird, die den Spielern Angst macht.

Dugas: Deshalb haben wir nach den Reaktionen auch die Möglichkeit hinzugefügt, die Markierungen abzuschalten. In den ersten zwei Schwierigkeitsgraden sind sie aktiviert und auf dem schwersten Level deaktiviert - man kann die Markierungen aber jederzeit an- und abwählen.

und schon wirds wieder interessant.. :)
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

das highlighting ist ja mal unerträglich...
wo bleibt da denn der spaß, z.b. einen geheimen gang zu
finden
um alle gegner von hinten zu überraschen, wenn
ich die luke schon von 3km entfernung fröhlich blinken
sehe...

@
pcj600 hat geschrieben:
4Players: Es ist wohl die Befürchtung, dass man an einer Leine durchs Spiel geführt wird, die den Spielern Angst macht.

Dugas: Deshalb haben wir nach den Reaktionen auch die Möglichkeit hinzugefügt, die Markierungen abzuschalten. In den ersten zwei Schwierigkeitsgraden sind sie aktiviert und auf dem schwersten Level deaktiviert - man kann die Markierungen aber jederzeit an- und abwählen.

und schon wirds wieder interessant.. :)
woher :o

Achso: Interview^^
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Also ich weiss nciht, hab Deus Ex zwar noch nie gemocht aber das video is irgendwie selbst objektiv betrachtet weit mehr als lahm.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Ich bin mal absolut nicht pessimistisch und freue mich weiterhin auf das Spiel - selbst bei Witcher 2 wird jetzt das Kampfsystem kritisiert und da geht schließlich auch keiner auf die Barrikaden. :D
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Es ist doch immerwieder dasselbe... in den ersten Videos staunt man noch über phänomenale Grafik und ein innovatives Spielsystem.... und am Ende kommt wie immer ein dummer Shooter mit mittelmäßiger Grafik heraus
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Queequeg hat geschrieben:Es ist doch immerwieder dasselbe... in den ersten Videos staunt man noch über phänomenale Grafik und ein innovatives Spielsystem.... und am Ende kommt wie immer ein dummer Shooter mit mittelmäßiger Grafik heraus
naja, ein reiner standardshooter wirds sicherlich nicht. vielleicht wirds nicht der erhoffte oberknaller, aber ein dummer shooter..? nnää.