GamePrince hat geschrieben:Infi88 hat geschrieben:3. Ein guter Multiplayer Modus die weit aus längere Langzeitmotivation bietet als jede Super Duper Story, zumindest im Shooter bereich.
Das kann durchaus deine Meinung sein, aber so allgemein wie du es hier schreibst ist das glaub ich nicht in Ordnung.
Wenn der SP richtig gemacht ist, kann man damit locker mehr Zeit verbringen als mit dem MP.
Eigentlich wollte ich das Thema hier begraben, aber Mass Effect zeigt wie man in einem SP für Langzeitmotivation sorgt.
Also ... Langzeitmotivation ist Geschmackssache ... egal ob MP oder SP oder beides ...
Alles ist Geschmackssache

. Nur Mass Effect ist eigentlich auch kein Shooter. Ansonsten muss ich Allpb auch recht geben ;9.
Ich denke der "Experte" von dem Spiele Blatt wird auch schön noch auf "Nobrain" KI Lvl durchgerusht sein. Wie die meisten Redakteure das auch immer bei COD, Halo etc. machen ;>.
Davon mal ab spielt die Masse aber sicherlich nicht reinrassige FPS um dann in einer ewigen Story zu versinken. Sowas ist technisch fast gar nicht mehr möglich weil man mittlerweile fast in jedem Saftladen festgestellt hat wie man am meisten Geld in kurzer Zeit generiert.
Ordentliche Story, ordentliche Engine, süchtig machender Punkte Roxxor Multiplayer, zündet der Titel....DLC DLC DLC.
Man muss fairerweise sagen die News zielt auch förmlich darauf ab das die elite Whiner hier wieder ihren Hut in den Ring werfen(mimimimi Der Singleplayer ist zu kurz ich kauf mir das Spiel nicht,mimimimi.).
Nicht das es bei anderen Titeln immer angebracht wäre, nur ist das gerade bei dem Spiel völlig fehl am Platz.
Aber naja wenn ihr meint bis das "CryEngine 3" aller "Mass Effect 28 Stunden Singleplayer" und "Battlefield Maps und CoD Perk Umfang Multiplayer Monster" erschienen ist die Foren voll zu weinen bitte.
Ich finde das Spiel hat ordentliches Potenzial den CoD und Battlefield Riesen mal etwas Konkurrenz zu machen, da Ubisoft Valve usw. auch nicht gerade zum Angriff blasen und lieber mit Steam weiter abschöpfen, würd ichs THQ zumindest auf der PC Plattform gönnen. Auch wenn man sich glaube ich gelesen zu haben auch schon zur Microsoft(Schla**** Entschuldigung für diesen Ausdruck) gemacht hat.