Wenn ich aber nach einem langen Tag nur chillen will, mal eben bisschen online zocken will ist CoD eben geiler.CypressDude hat geschrieben:Ich finde Battlefield im allgemeinen besser als Call of Duty.
Als richtiges Team auf dem Schlachtfeld zu spielen, macht einfach mehr Spaß als "Jump n Run like" bei CoD durch die Gegend zu hüpfen.
Battlefield ist für mich eins der wenigen Spiele wo man wirklich im Team arbeiten muss oder kann. Bei anderen Shootern läuft man größtenteils nur auf der Map herum und tötet für sich allein. Naja, jedem das seine.
Zu Battlefield 3 kann man ja jetzt noch nicht viel sagen, aber was man so hört klingt gut. Besonders die neue Frostbite Engine mit mehr "Zerstörung", hört sich sehr gut an.
Wenn ich an Teamwork denke, dann fang ich auch an zu grinsen aber es ist halt einfach so, dass es verdammt viel Arbeit ist.
Desweiteren kann man auch bei CoD taktisch vorgehen, wenn auch nur in diversen Spielmodi wie Suchen&Zerstören.
Naja mal sehen was Battlefield 3 macht. Aber mit diesem große Rumgetöne wäre ich mal vorsichtig. Sieht man ja was bei Medal of Honor 2010 bei rauskam. Und jeder dachte die stellen wer weiß was auf die Beine: Echte Soldaten helfen mit, echte Waffen, echte Geräusche,mitreisende Story usw...
Außerdem stört mich bei BFBC2 z.B. , dass man eben auf so riesigen Karten spielt und dass man eben so sehr im Team arbeiten muss, dass man selbst eig wenig Fortschritte erzielen kann.
Ich selbst spiele es immer nur mit nem Kumpel, habe es selbst nicht aber wenn ich über die karte laufe und irgendwie im letzten Eck sitzt ein scheiß Noob mit ner Sniper und haut mich weg, dann regt das einfach auf, denn 1. wirst du ihn NIE finden können und 2. kann er eventuell nicht mal was.
Es sind halt richtige Teamschlachten mit Fahrzeugen usw... Mal sehen was draus wird aber ich persönlich würde mich über eine Mischung aus BFBC2 und CoD mit feinster Grafik mal richtig freuen. Es ist echt mal Zeit CoD die Multiplayer Krone wegzunehmen...