Da ich übrigens selbst keinerlei zuwendungen erwarte, werd ich mir dieses Jahr selbst "Castlevania - Lord of Shadows" und "Vanquish" für die Box360 gönnen......soviel zum Fest des Friedens
PunkZERO hat geschrieben:Da ich übrigens selbst keinerlei zuwendungen erwarte, werd ich mir dieses Jahr selbst "Castlevania - Lord of Shadows" und "Vanquish" für die Box360 gönnen......soviel zum Fest des Friedens
also ich bin ja Student - und Studenten fangen mit etwas, was noch so lange hin ist, nicht schon jetzt an. Also vor dem 15. Dezember ist Weihnachten noch gar nicht da....
und dann werden Schnäppchen auf ebay geschossen, und am 23. panisch irgendein Schund gekauft - ich muss vorwiegend Frauen beschenken, und die freuen sich eh über allen schwachsinn^^
ProGeologist hat geschrieben:also ich bin ja Student - und Studenten fangen mit etwas, was noch so lange hin ist, nicht schon jetzt an. Also vor dem 15. Dezember ist Weihnachten noch gar nicht da....
und dann werden Schnäppchen auf ebay geschossen, und am 23. panisch irgendein Schund gekauft - ich muss vorwiegend Frauen beschenken, und die freuen sich eh über allen schwachsinn^^
....uff, bei meinem Studiengang wäre die Vorangehensweise der sichere Tod
Aber das mit den Frauen stimmt.....dieses Jahr muss ich allerdings nur eine beschenken und für die lohnt sich das Besondere auch