Für eine Nacht reichen B&B Hotels völlig// für längeren Zeitraum: Kein Dunst.mods_sind_doof hat geschrieben:kennt jemand nen gutes,aber günstiges,hotel in stuttgart?
Weihnachtsgeschenke - plant ihr schon oder wartet ihr noch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Guckstdumods_sind_doof hat geschrieben:Is B&B eine kette....?Silver hat geschrieben:Für eine Nacht reichen B&B Hotels völlig// für längeren Zeitraum: Kein Dunst.mods_sind_doof hat geschrieben:kennt jemand nen gutes,aber günstiges,hotel in stuttgart?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann man da auch buchen? Wäre nur für eine Nacht.Chigai hat geschrieben:Guckstdumods_sind_doof hat geschrieben:Is B&B eine kette....?Silver hat geschrieben: Für eine Nacht reichen B&B Hotels völlig// für längeren Zeitraum: Kein Dunst.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Guckstdu damods_sind_doof hat geschrieben:Kann man da auch buchen? Wäre nur für eine Nacht.Chigai hat geschrieben:Guckstdumods_sind_doof hat geschrieben: Is B&B eine kette....?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts einsmods_sind_doof hat geschrieben:leider keins in stuttgartaber danke ^^
http://www.booking.com/hotel/de/merit.h ... e7ed4c4600
-
Oynox
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also ich bin ja Student - und Studenten fangen mit etwas, was noch so lange hin ist, nicht schon jetzt an. Also vor dem 15. Dezember ist Weihnachten noch gar nicht da....
und dann werden Schnäppchen auf ebay geschossen, und am 23. panisch irgendein Schund gekauft - ich muss vorwiegend Frauen beschenken, und die freuen sich eh über allen schwachsinn^^
und dann werden Schnäppchen auf ebay geschossen, und am 23. panisch irgendein Schund gekauft - ich muss vorwiegend Frauen beschenken, und die freuen sich eh über allen schwachsinn^^
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
ProGeologist hat geschrieben:also ich bin ja Student - und Studenten fangen mit etwas, was noch so lange hin ist, nicht schon jetzt an. Also vor dem 15. Dezember ist Weihnachten noch gar nicht da....
....uff, bei meinem Studiengang wäre die Vorangehensweise der sichere Tod
Aber das mit den Frauen stimmt.....dieses Jahr muss ich allerdings nur eine beschenken und für die lohnt sich das Besondere auch