Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
1. Wo habe ich bestritten, dass sie mal attraktiv gespielt haben. Das mag ja richtig sein, aber die letzte Meisterschaft war doch eher glücklich. Und mit graue Maus meine ich, dass ich den Vereinschrecklich unattraktiv finde.Bulli1992 hat geschrieben: naja wenn du abstreiten willst das sie in den letzten Jahren eigentlich so gut wie immer attraktiven Fußball gespielt haben, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Und wie du zu ner so schlimmen Meinung gegen n VfB kommst ist mir wirklich nicht zu erklären.
2. Du musst dir nicht erklären können, warum ich den Verein nicht mag. Reicht doch, wenn ich einen Grund habe (den ich aber gar nicht brauche, siehe 3.) Komm einfach darauf klar, dass manche Stuttgart nicht mögen. Damit muss man Leben können. Den WSV mag auch keiner und ich kann damit leben.
3. Man braucht keinen Grund für Antipathie. Man kann einen Verein doch auch ohne Grund nicht mögen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassendNerf hat geschrieben:1. Wo habe ich bestritten, dass sie mal attraktiv gespielt haben. Das mag ja richtig sein, aber die letzte Meisterschaft war doch eher glücklich. Und mit graue Maus meine ich, dass ich den Vereinschrecklich unattraktiv finde.Bulli1992 hat geschrieben: naja wenn du abstreiten willst das sie in den letzten Jahren eigentlich so gut wie immer attraktiven Fußball gespielt haben, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Und wie du zu ner so schlimmen Meinung gegen n VfB kommst ist mir wirklich nicht zu erklären.
2. Du musst dir nicht erklären können, warum ich den Verein nicht mag. Reicht doch, wenn ich einen Grund habe (den ich aber gar nicht brauche, siehe 3.) Komm einfach darauf klar, dass manche Stuttgart nicht mögen. Damit muss man Leben können. Den WSV mag auch keiner und ich kann damit leben.
3. Man braucht keinen Grund für Antipathie. Man kann einen Verein doch auch ohne Grund nicht mögen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Wieso? Ich finde sie beide halt gleich "interessant". Allerdings kommt bei Bielefeld noch das Plus hinzu, dass es in grober Nähe zu mir liegt.Bulli1992 hat geschrieben: muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassend
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
naja dann solls halt so seinNerf hat geschrieben:Wieso? Ich finde sie beide halt gleich "interessant". Allerdings kommt bei Bielefeld noch das Plus hinzu, dass es in grober Nähe zu mir liegt.Bulli1992 hat geschrieben: muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassend
Ich werd trotzdem weiterhin VfB Fan bleiben
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: