Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Oh mann. Bayern is ja jetzt schon Pokalsieger, weil sie keine Konkurenz mehr haben. ^^
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben: naja wenn du abstreiten willst das sie in den letzten Jahren eigentlich so gut wie immer attraktiven Fußball gespielt haben, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Und wie du zu ner so schlimmen Meinung gegen n VfB kommst ist mir wirklich nicht zu erklären.
1. Wo habe ich bestritten, dass sie mal attraktiv gespielt haben. Das mag ja richtig sein, aber die letzte Meisterschaft war doch eher glücklich. Und mit graue Maus meine ich, dass ich den Vereinschrecklich unattraktiv finde.
2. Du musst dir nicht erklären können, warum ich den Verein nicht mag. Reicht doch, wenn ich einen Grund habe (den ich aber gar nicht brauche, siehe 3.) Komm einfach darauf klar, dass manche Stuttgart nicht mögen. Damit muss man Leben können. Den WSV mag auch keiner und ich kann damit leben.
3. Man braucht keinen Grund für Antipathie. Man kann einen Verein doch auch ohne Grund nicht mögen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ok leudde ich bin bedient gute nacht. ichgeh jetzt mein frust wegschlafen und wenn das nichhiltt muss am wochenende getrunken werden jez is erstma schule angesagt :(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Achwas, Frankfurt macht das, die waren im Pokal schon immer für seltsames Zeug zu haben...

Und was den VfB S angeht - solange da ein gewisser Herr Zorniger im Verein ist, werd ich jedes Gegentor, dass die kassieren, gleich doppelt bejubeln ;)
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Oh mann. Bayern is ja jetzt schon Pokalsieger, weil sie keine Konkurenz mehr haben. ^^
Da sie ja auch letztes Jahr gewonnen haben. ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Schade, Leverkusen ist so gut wie draußen. :cry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: naja wenn du abstreiten willst das sie in den letzten Jahren eigentlich so gut wie immer attraktiven Fußball gespielt haben, könnt ich das überhaupt nicht verstehen. Und wie du zu ner so schlimmen Meinung gegen n VfB kommst ist mir wirklich nicht zu erklären.
1. Wo habe ich bestritten, dass sie mal attraktiv gespielt haben. Das mag ja richtig sein, aber die letzte Meisterschaft war doch eher glücklich. Und mit graue Maus meine ich, dass ich den Vereinschrecklich unattraktiv finde.
2. Du musst dir nicht erklären können, warum ich den Verein nicht mag. Reicht doch, wenn ich einen Grund habe (den ich aber gar nicht brauche, siehe 3.) Komm einfach darauf klar, dass manche Stuttgart nicht mögen. Damit muss man Leben können. Den WSV mag auch keiner und ich kann damit leben.
3. Man braucht keinen Grund für Antipathie. Man kann einen Verein doch auch ohne Grund nicht mögen.
muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassend
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

1:1 bei vfb-vfb
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

1:1 Stuttgart :)

die Jugend vom VfB richtets mal wieder, und dann auch noch einer der mal im gleichen Verein wie ich gespielt hat
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

und hamburg verkürzt
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vielleicht wird´s ja doch noch was für die "Großen".
Sehr spannender Abend heute.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bulli1992 hat geschrieben: muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassend
Wieso? Ich finde sie beide halt gleich "interessant". Allerdings kommt bei Bielefeld noch das Plus hinzu, dass es in grober Nähe zu mir liegt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Nerf hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben: muss man nicht, dennoch kann ich mich wohl drüber wundern, ich weiß selber das es genug gibt die Stuttgart nicht mögen, nur sie mit Bielefeld zu vergleichen fand ich etwas unpassend
Wieso? Ich finde sie beide halt gleich "interessant". Allerdings kommt bei Bielefeld noch das Plus hinzu, dass es in grober Nähe zu mir liegt.
naja dann solls halt so sein

Ich werd trotzdem weiterhin VfB Fan bleiben
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also ich fand die Argumente sehr überzeugend, wundert mich schon, dass du trotzdem VfB fan bleibst :?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Also ich fand die Argumente sehr überzeugend, wundert mich schon, dass du trotzdem VfB fan bleibst :?
tja schon verwunderlich, dass ich nach 14 Jahren (also seit meinem 2. Lebensjahr) als VfB Fan, nicht einfach den Verein wechsle