Der Anime/Manga-Diskussionsthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkOne hat geschrieben:Das geilste an der Anime Welt sind eh die Anime Bitches, Yeah. ^^

Hat jemand favoriten?

Meine wäre Nami :^^:
:roll:

ok ... alles wird gut mein Junge ... alles wird gut ...
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoefreename1109985 »

Levi  hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben:Das geilste an der Anime Welt sind eh die Anime Bitches, Yeah. ^^

Hat jemand favoriten?

Ich wusste es... ^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen :roll:
So wirst du nie den von anbeginn der Zeit vorhergesehenen Sinn eines männlichen Wesens erfüllen,Eine Frau finden und Kinder zeugen :wink:
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm .. dann lass ich mich mal kurz öffentlich steinigen ^^

Umineko no Naku Koro Ni

Mir hats gefallen, Punkt und gut. Die Story hat etliche Ungereimtheiten, auf die ich hier nun zwecks Spoilerfreiheit nicht näher eingehen werde, nichtsdestotrotz hat sie einen gewissen Reiz, der mich zumindest dazu gebracht hat mit den Antagonisten zu sympathisieren, und mir die Überlegung leicht machte mich mal mit der zugehörigen vn zu beschäftigen. Man will ja wenigstens selbst sehen, warum die Umsetzung so schlecht gemacht wird. Die Qualität liegt im unteren Durchschnitt, es sind zuviele Charaktere denen eigentlich zu wenig Screentime gegeben wird (Opfer halt ^^ ) und das Ende wirkt überstürzt und überhastet. Dennoch hatte ich Spaß an der Serie. Wenn man mal Zugang gefunden hat ist es einfach der Story zu folgen, auch wenn die Ausführung selbiger teilweise hanebüchend gefolgert wird. Ich gebe dem halben Machwerk (Chiru fehlt ja noch) einfach den ein oder anderen Fanboypunkt, trotzdem ist es mal was anderes.
7/10

Break (oder Broken, man kann sich da scheinbar nicht einigen ^^) Blade
Die beiden bisherigen Movies sind ein guter Einstieg, die Qualität ist optisch wie auch Storytechnisch auf hohem Niveau (allerdings Klischeehaltig) und lassen auf eine gute Weiterführung in den 4 folgenden Movies hoffen.

Heute abend muss ich noch K-On im Krieg ... pardon Sora no Woto beenden, danach nehm ich mal eine Lair of the Shadow Broker - Mass Effect 2 Auszeit ^^

@ Soror
Lass uns klein anfangen mit dem Haus bauen und Baum pflanzen ;)
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Frage am Rande:Ich hab meinem Kumpel gestern über skype geschrieben, das ich Death Note schau,und heute erzählt er mir das Ende :x
Jetzt zur Frage: Bin bei Folge 20, lohnt es sich noch den Rest zu schauen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also erstmal: steinige ihn ... danach sagst du uns in nen Spoiler was er dir verraten hat ... denn ich gehe stark von aus, dass er dir nicht das "ende" erzählt hat, sondern einfach nur nen Punkt mitten-drin ...
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Spoiler
Show
Er sagte, dass Rem oder wie dieser 2, Shinigami heißt, "L" tötet(mit seinem Death Note halt) und und am Schluss wird Light angeschossen und Ryuk schreibt seinen Namen in sein Death Note
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:

Hat jemand favoriten?

Kriegt euch mal wieder ein Leute. Langsam wirds lächerlich. Bitch vollkommen ernst zunehmen und mich deshalb niederzumachen. Jetzt reicht es aber mal wirklich. :x
Soror Rex hat geschrieben:komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen :roll:
So wirst du nie den von anbeginn der Zeit vorhergesehenen Sinn eines männlichen Wesens erfüllen,Eine Frau finden und Kinder zeugen :wink:
Das sagt jemand, der nicht mal halb so alt ist wie ich. :roll:

B2T

Welche Anime Babes sind eure Favoriten?
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

DarkOne hat geschrieben:
Soror Rex hat geschrieben:komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen :roll:

B2T

Du bist 34 8O
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror Rex hat geschrieben:
DarkOne hat geschrieben:

B2T

Du bist 34 8O
Ja so siehst du auch aus
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Soror Rex hat geschrieben:
Spoiler
Show
Er sagte, dass Rem oder wie dieser 2, Shinigami heißt, "L" tötet(mit seinem Death Note halt) und und am Schluss wird Light angeschossen und Ryuk schreibt seinen Namen in sein Death Note
na supi ... er hat dir das halbfinale und das finale geklaut ... supi ... gucken lohnt meiner Meinung nach trotzdem noch ... wobei ich wie gesagt ihn erstmal steinigen würde :)

@DarkOne ... wenn du das Bitches wenigstens so verpacken würdest, dass man es nicht ernst nehmen kann ... ok ... aber so wie du es benutzt, scheinst du davon überzeugt, das Mädels nunmal Fickwerk sind und nur deiner Unterhaltung dienen ... und mit dieser Einstellung bist du einfach ein hoffnungslos verlorenes kleines Gangstakiddie ... (egal wie alt du wirklich bist)

Wenn das nicht stimmt, dann zeig es auch :) ... aber den Ausdruck "Bitch" zu benutzen, zeugt definitiv nicht von Reife oder Coolnis, noch dient es für sonstigen Profilierungsgrundlagen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... irgendwie habe ich diese Art der "Konversation" schon fast vermisst, das erinnert an die guten "alten" Tage bei 4p ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

welche "art" der Konversation? ... das niveauvolle Niveaulose? ... oder das Gangsterzeug? .. :D ...
johndoefreename1109985
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Levi  hat geschrieben:welche "art" der Konversation? ... das niveauvolle Niveaulose? ... oder das Gangsterzeug? .. :D ...
Das niveauvolle Niveaulose, deinerseits.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

ein Crossover aus beidem, die System Clashes oder Wertungsdiskussionen waren immer schon witzig, auch wenn man als Mod irgendwann die Nase voll davon hatte, ausserdem hat Heavy Rain ja dabei den Vogel abgeschossen ^^

Daher bin ich eigentlich nur noch im Anime Thread unterwegs, manches ändert sich halt nie. Hier ist es halt gechillt, und eine "Diskussion" lässt sich als solche auch noch blind erkennen, während die Systemboards ihren "Charme" nicht verloren haben ;)