DarkOne hat geschrieben:Das geilste an der Anime Welt sind eh die Anime Bitches, Yeah. ^^
Hat jemand favoriten?
Meine wäre Nami

ok ... alles wird gut mein Junge ... alles wird gut ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kriegt euch mal wieder ein Leute. Langsam wirds lächerlich. Bitch vollkommen ernst zunehmen und mich deshalb niederzumachen. Jetzt reicht es aber mal wirklich.Levi hat geschrieben:DarkOne hat geschrieben:Das geilste an der Anime Welt sind eh die Anime Bitches, Yeah. ^^
Hat jemand favoriten?
Meine wäre Nami![]()
ok ... alles wird gut mein Junge ... alles wird gut ...
Das sagt jemand, der nicht mal halb so alt ist wie ich.Soror Rex hat geschrieben:komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen![]()
So wirst du nie den von anbeginn der Zeit vorhergesehenen Sinn eines männlichen Wesens erfüllen,Eine Frau finden und Kinder zeugen :wink:
Du bist 34DarkOne hat geschrieben:Das sagt jemand, der nicht mal halb so alt ist wie ich.Soror Rex hat geschrieben:komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen![]()
So wirst du nie den von anbeginn der Zeit vorhergesehenen Sinn eines männlichen Wesens erfüllen,Eine Frau finden und Kinder zeugen :wink:![]()
B2T
Welche Anime Babes sind eure Favoriten?
Ja so siehst du auch ausSoror Rex hat geschrieben:Du bist 34DarkOne hat geschrieben:Das sagt jemand, der nicht mal halb so alt ist wie ich.Soror Rex hat geschrieben:komm schon dark, du musst doch nicht alles, was weiblich ist als "Bitch" beschimpfen![]()
So wirst du nie den von anbeginn der Zeit vorhergesehenen Sinn eines männlichen Wesens erfüllen,Eine Frau finden und Kinder zeugen :wink:![]()
B2T
Welche Anime Babes sind eure Favoriten?
na supi ... er hat dir das halbfinale und das finale geklaut ... supi ... gucken lohnt meiner Meinung nach trotzdem noch ... wobei ich wie gesagt ihn erstmal steinigen würdeSoror Rex hat geschrieben:SpoilerShowEr sagte, dass Rem oder wie dieser 2, Shinigami heißt, "L" tötet(mit seinem Death Note halt) und und am Schluss wird Light angeschossen und Ryuk schreibt seinen Namen in sein Death Note