Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch. :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Thunder Of Fate hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch. :ugly:
Das fragst du dich vermutlich weil du das Spiel nicht siehst.
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

5:1 gegen Wolfsburg
5:1 gegen Dortmund

Soviel zu den Bayern-Jägern. 8)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Wenn ich mal ein wenig mehr mit Hirn als mit Bauch tippe, wird es selbst bei mir mal zweistellig, aber...

1. wer kann schon damit rechnen, dass S04 zu Hause komplett untergeht?
2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
3. ich will und kann nicht auf einen Sieg von Hangover tippen (Gratulation für den Sieg in dieser Runde Veldrin :wink: ).
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Akabei hat geschrieben: 2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
Das war neben dem Bayern-Sieg mein einziger durchdachter Tipp :mrgreen:

Der Rest schnelles Bauchgefühl.
Musste aufn Rastplatz zur modell.hobby.spiel schnell gehen :)

Finds aber nett, dass keiner Bayern mehr als 3 Tore zugetraut hat :D
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Ich frage mich langsam, ob ich so wenig Ahnung von Fußball habe oder ob die nicht einfach total Banane sind. Also, einige der Ergebnisse an diesem (und letztem) Spieltag waren doch wirklich irre. Wer tippt sowas?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Mal zu einer spannenderen Liga:
Rodgers wurde bei Liverpool nach dem 1:1 im Derby entlassen! https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V

Klopp wohl Nachfolger!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

DARK-THREAT hat geschrieben: https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V
Mein neues Lieblings GIF. :lol:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Redshirt hat geschrieben:Ich frage mich langsam, ob ich so wenig Ahnung von Fußball habe oder ob die nicht einfach total Banane sind. Also, einige der Ergebnisse an diesem (und letztem) Spieltag waren doch wirklich irre. Wer tippt sowas?
öhm, weiß ich auch nicht :Joker:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab auch schon aufgegeben. Am Anfang war ich doch verwundert, also hab ich ab dem 4 ten Spieltag beschlossen, das Gegenteil von dem zu tippen, was ich dachte. Hat auch nichts geholfen, plötzlich gings wieder anders aus xD
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Das Lustige ist, dass die Ergebnisse, wie ich sie tippe, oftmals ungefähr den Spielverläufen entsprechen, zumindest wenn ich das Sport 1-Radio oder die Sportschau verfolge. Die Sache am Fußball ist nur - und das wird mir dadurch, dass ich diese Saison an so einer Tipprunde teilnehme, nochmal wesentlich bewusster - dass das absolut nicht ausschlaggebend für das Ergebnis am Ende sein muss. Da schießt Darmstadt dann gegen den BVB in der 90. Minute noch ein glückliches Ausgleichstor oder Leverkusen spielt heute Unentschieden, obwohl sie fast 90 Minuten lang am Drücker sind. Finde das ziemlich frustrierend. Und die Tatsache, dass in zwei anderen Tipprunden zurzeit jeweils Leute führen, die noch nie einen Fußball von Nahem gesehen haben, macht das Ganze nur noch lächerlicher :D
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Die Saison ist noch lang. Die Tipptabelle kann sich noch ordentlich drehen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Budissa! Auswärts in Meuselwitz beim Mitkonkurrenten 0:4. Allmächtiger. Vier Auswärtstore! Gabs noch nie. Stolz wie Bolle nun. Achter Tabellenplatz. Hübsche Momentaufnahme.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Redshirt hat geschrieben:Das Lustige ist, dass die Ergebnisse, wie ich sie tippe, oftmals ungefähr den Spielverläufen entsprechen, zumindest wenn ich das Sport 1-Radio oder die Sportschau verfolge. Die Sache am Fußball ist nur - und das wird mir dadurch, dass ich diese Saison an so einer Tipprunde teilnehme, nochmal wesentlich bewusster - dass das absolut nicht ausschlaggebend für das Ergebnis am Ende sein muss. Da schießt Darmstadt dann gegen den BVB in der 90. Minute noch ein glückliches Ausgleichstor oder Leverkusen spielt heute Unentschieden, obwohl sie fast 90 Minuten lang am Drücker sind. Finde das ziemlich frustrierend. Und die Tatsache, dass in zwei anderen Tipprunden zurzeit jeweils Leute führen, die noch nie einen Fußball von Nahem gesehen haben, macht das Ganze nur noch lächerlicher :D
Solche Spiele wie Leverkusen oder Darmstadt musst du abhaken. Deine Tipps waren vom Spielverlauf her richtig - fertig.

Anders ist es z.B. bei Stuttgart. Die waren fast jedes Spiel diese Saison die bessere Mannschaft, mehr Ballbesitz, mehr Torschüsse. Und trotzdem kann man guten Gewissens gegen die tippen, wenn man sich deren Abschlussschwäche klar gemacht hat. Dann sitzt man seelenruhig vor der Konferenz, sieht wie Harnik eine Chance nach der anderen verballert und freut sich über seinen richtigen Tipp. Aber vielleicht war jetzt das Hoffenheim-Spiel die Wende?

Ich sage beim Tippen immer: Um die Tendenz richtig zu tippen kann Erfahrung und Fußballwissen hilfreich sein. Für das richtige Ergebnis braucht es Glück. Und die beiden, die in deinen anderen Tipprunden führen, werden nicht über die ganze Saison ihr Glück behalten können. Ansonsten wäre das Überglück. :wink:

Veldrin muss ich mich anschließen. Die Saison ist noch lang, da ist noch alles möglich und diese Tipprunde ist richtig gut.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich finde auch schön wie Douggy weitertippt obwohl er einige Tipps mal vergessen hat und dadurch Punkte lassen musste. Wer weiß welchen Rang er am Ende hat.