Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch.Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch.Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
Das fragst du dich vermutlich weil du das Spiel nicht siehst.Thunder Of Fate hat geschrieben:Das Frage ich mich in etwas anderer Form grade auch.Boesor hat geschrieben:Welcher Verbandsligist hat sich eigentlich in München mit kroatischen Trikots verkleidet und verulkt den Begriff Champions League?
Das war neben dem Bayern-Sieg mein einziger durchdachter TippAkabei hat geschrieben: 2. wieso ist douggy der einzige, der Augsburg ein Unentschieden in Leverkusen zugetraut hat?
Mein neues Lieblings GIF.DARK-THREAT hat geschrieben: https://vine.co/v/e2OFtXVuh2V
öhm, weiß ich auch nichtRedshirt hat geschrieben:Ich frage mich langsam, ob ich so wenig Ahnung von Fußball habe oder ob die nicht einfach total Banane sind. Also, einige der Ergebnisse an diesem (und letztem) Spieltag waren doch wirklich irre. Wer tippt sowas?
Solche Spiele wie Leverkusen oder Darmstadt musst du abhaken. Deine Tipps waren vom Spielverlauf her richtig - fertig.Redshirt hat geschrieben:Das Lustige ist, dass die Ergebnisse, wie ich sie tippe, oftmals ungefähr den Spielverläufen entsprechen, zumindest wenn ich das Sport 1-Radio oder die Sportschau verfolge. Die Sache am Fußball ist nur - und das wird mir dadurch, dass ich diese Saison an so einer Tipprunde teilnehme, nochmal wesentlich bewusster - dass das absolut nicht ausschlaggebend für das Ergebnis am Ende sein muss. Da schießt Darmstadt dann gegen den BVB in der 90. Minute noch ein glückliches Ausgleichstor oder Leverkusen spielt heute Unentschieden, obwohl sie fast 90 Minuten lang am Drücker sind. Finde das ziemlich frustrierend. Und die Tatsache, dass in zwei anderen Tipprunden zurzeit jeweils Leute führen, die noch nie einen Fußball von Nahem gesehen haben, macht das Ganze nur noch lächerlicher