NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Through two weeks of the NFL season, 15 percent of players have suffered injuries, according to thinkprogress.org.
http://bleacherreport.com/articles/2571 ... g-national

Das ist mal echt krass. Vielleicht die Kadergrößen erhöhen und die Anzahl der gespielten Snaps pro Spiel für bestimmte positionen limitieren? Wobei es vielleicht ja auch einfach so ist wie in dem Text vermutet und es einfach zu starke Spieler sind die zu heftig hitten können.

Najo. Derweil bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den kommenden Spieltag, wenn Bell und Foster spielen können. Wobei zweiterer immer noch nicht voll mittrainieren konnte und ich gleichzeitig hoffe, dass er gegen die Buccaneers noch fehlt^^ Sollte Foster spielen können stellt sich für mich die Frage, ob ich Jonathan Stewart, David Johnson, VJAX, Kendall Wright, Tre Mason, Anthony Fasano oder Moncrief auf den Flex packe. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass ich so oder so den falschen aufstellen werde :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Sollte Foster spielen können stellt sich für mich die Frage, ob ich Jonathan Stewart, David Johnson, VJAX, Kendall Wright, Tre Mason, Anthony Fasano oder Moncrief auf den Flex packe. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass ich so oder so den falschen aufstellen werde :D
Foster wird als Out gelistet.
Wenn das nur die Auswahl für den Flex Spot ist und die anderen Spots besetzt sind, dann kann das ja fast nur nach hinten losgehen. Ich kann mich meistens schon nicht zwischen 2 Spielern entscheiden.
- Bei deiner genannten Auswahl würde ich mich für David Johnson entscheiden. Dieser hat bisher mit wenigen Snaps viel angefangen. Ellington wird wohl noch ausfallen oder limitiert sein und von einem CJ2K :D ist bis auf seinen Speed nicht mehr viel übrig.
- Kendall Wright hat natürlich gegen die Colts ebenfalls ein gutes Matchup.
- Jonathan Stewart hat zwar gegen die Saints ein traumhaftes Matchup, allerdings ist er als Questionable gelistet. Das könnte dafür sorgen das er nur limitierte Snaps bekommt.
- VJAX, Fasano(Colts haben gegen TE noch nicht viel anbrennen lassen) und Mason haben eher schlecht Matchups.
- Beim Moncrief hängt natürlich viel von einem Luck ab, und der ist noch nicht so ganz in der Saison angekommen.

Zusammenfassung:
David Johnson für Foster rein, Kendall Wright auf den Flex
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau, danke. Ist auch in etwa was ich mir vorgestellt hatte.Werde allerdings bis Sonntag noch abwarten , ob Stewart spielen kann und dann nochmal überlegen. Kann er spielen stelle ich ihn gegen die Saints ohne Brees wohl auf. Ansonsten stelle ich Robinson oder Wright auf den Flex.

Was mich an David Johnson irgendwie stört ist, dass er wohl trotzdem ziemlich viele Touches an CJ2K abtreten muss.

Was Moncrief angeht denke ich schon, dass Luck innerhalb der nächsten 1-2 Spiele die Kurve kriegt. Aber lasse da dieses mal noch die Finger von.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Buccaneers-Texans
Spoiler
Show
Manmanman. Knappe Kiste. Aber was geht mit Evans? schon 4 oder 5 drops. So hilft man nem rookie Quarterback nicht.
Edit:
Spoiler
Show
Unfassbar! Da machtd er Brindza gleich am Anfang ein 57 YD Fieldgoal und vermasselt dann im weiteren Spielverlauf einen Extrapunkt und 2 viel nähere Fieldgoals. Wenn beide Kicker die Dinger gemacht hätten würde es 16-13 stehen. so steht es 9-10

Edit:
Und jetzt verpasstd er von den Texans auch noch den PAT xD
Is echts chon wieder Not gegen Elend Heute. Aber im Gegensatz zu unseren Receivern machen die von den Texans auch die schwierigen Catches, während Evans und co doch einiges droppen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Fantasy:
Spoiler
Show
In unserer Liga habe ich zwei 0er aufgestellt (Ivory und Williams), aber in einer anderen Liga habe ich mit Ryan, Bell, Green, Hopkins und Gostkowski fünf Spieler, die zusammen schon 100 Punkte geholt haben. Und dazu habe ich noch die Cardinals Defense, die gerade den 2. TD gescored hat ;)
Tampa vs. Texans
Spoiler
Show
Also ich könnte mich als Kicker anbieten....
Falcons vs. Cowboys
Spoiler
Show
Wie gut ist denn bitte Atlanta diese Saison? Und wer hat Freemann aufgestellt?
Jaguars vs. Patriots
Spoiler
Show
Kurz: Ein Klassenunterschied
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Fantasy
Spoiler
Show
Steve Smith und Blount hocken bei mir natürlich auf der Bank und machen zusammen 60 Punkte - typisch :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Buccaneers
Spoiler
Show
Alles beim alten. Wie man sich selber schlägt: Pässe droppen, Fieldgoals verkacken und vor allem alle zwei Plays ne Penalty einsacken!
@Patriots
Spoiler
Show
Manmanman...warum sind die Buccaneers nicht so gut? :D
@Steelers
Spoiler
Show
Ist das bitter mit Big Ben. Aber immerhin konnten sie es noch gewinnen.

@Fantasy
Spoiler
Show
Bitter für die 49ers, dass Big Ben sich verletzt hat. Aber wenn man noch nen Brady im Kader hat ist das ja halb so wild, wenn er ausfallen sollte. Nur an diesem Spieltag tut das wohl echt weh^^

Was mein team angeht bin ich mit der Ausbeute relativ zufrieden bisher. Schade nur, dass brindza nach dem geilen ersten Fieldgoal so verkackt hat. Das hätten 15 Punkte oder so werden können. Habe auf jeden Fall fast am Maximum aufgestellt, denke ich. Nur Moncrief statt Robinson hätte noch ein paar Punkte holen können. Jetzt muss ich aber hoffen, dass mein Gegner etwas unter den erwartungen bleibt^^
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

@Miami
Spoiler
Show
Ich hoffe, dass Philbin das nächste Spiel nicht mehr erlebt. Ich sage es ja schon seit mehr als einem Jahr, aber der Kerl ist ein so schlechter Coach, das geht einfach gar nicht #FirePhilbin
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bears
Spoiler
Show
oh man gestern hat man mal gesehen, wie gut Cutler doch als QB ist. Clausen kann man wirklich vergessen, der ist nicht in der Lage einen gescheiten Ball mehr als 10 Yards zu werfen (das ist schon fast zu viel). Ich weiß nicht wie viele Offense Snaps an Forte gingen, aber Clausen schien man ja gar nichts zuzutrauen. Warum man dann nicht gleich einen jüngeren QB mit False bringt, kann ich mir nicht erklären. Ansonsten war zumindest die Defense gestern mal ganz ordentlich, aber mit nicht existierender Offense ist das auch egal. Bleibt zu hoffen das Cutler und Jeffrey schnell wieder mit dabei sind. Ansonsten ein Top 3 Pick im nächsten Draft wäre ja auch was :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Alanthir hat geschrieben:@Miami
Spoiler
Show
Ich hoffe, dass Philbin das nächste Spiel nicht mehr erlebt. Ich sage es ja schon seit mehr als einem Jahr, aber der Kerl ist ein so schlechter Coach, das geht einfach gar nicht #FirePhilbin
Spoiler
Show
Die Frage ist ja wen ihr dann holen würdet. Halte es in der NFL ja immer für recht sinnvoll einen Trainer mit einer Mannschaft zu entwickeln. Aber so wie die Dolphins zuletzt investiert haben soll wohl eher kurzfristiger Erfolg her. Aber ich wüsste jetzt nicht so viele Coaches mit denen das drin wäre!?

@San Francisco
Spoiler
Show
Können froh sein, dass Kaepernicks Vertrag sehr Leistungsbezogen gestaltet wurde. Glaube nicht, dass er nächste Saison noch deren Starter ist. tatsächlich glaube ich, dass er nächste Woche auf der Bank sitzen würde, wenn die nicht Blaine Gabbert als Ersatz hätten
@Bears
Spoiler
Show
Denke die Bears gestalten mit den Buccaneers, Redskins, 49ers und den Jaguars das rennen um den ersten Pick im nächsten Draft. Das war schon exstrem schwach und auch mit Cutler wäre das nicht so viel besser geworden. Cutler hätte vermutlich 200 YDs mehr, aber auch 2-3 INTs mehr gehabt. Edit: Achja. Die Saints machen auch noch mit im Rennen um den ersten Pick.

@Quarterbacks
Big Ben raus, Romo raus, Cutler raus, Brees raus. Schon übel irgendwie. Dazu Luck sehr durchwachsen, Kaepernick jämmerlich, Redskins sind die Redskins undundund. Will da nicht mal ein Team für Mike Glennon traden, ihm eine Chance geben und vielleicht etwas zu viel für den Trade hergeben? :D

@Fantasy
Wird wohl für mich zum Sieg gereicht haben (Danke Cardinals), es sei denn mein Kelce und des Gegners Charles machen was ganz verrücktes.

@Packers
Spoiler
Show
Manmanman. Rodgers ist echt so ein krasser Typ. Hat seit 2013 im eigenen Stadion 35 TDs und 0 INTs. Dabei ein Rating von 129.8
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
@San Francisco
Spoiler
Show
Können froh sein, dass Kaepernicks Vertrag sehr Leistungsbezogen gestaltet wurde. Glaube nicht, dass er nächste Saison noch deren Starter ist. tatsächlich glaube ich, dass er nächste Woche auf der Bank sitzen würde, wenn die nicht Blaine Gabbert als Ersatz hätten
@Bears
Spoiler
Show
Denke die Bears gestalten mit den Buccaneers, Redskins, 49ers und den Jaguars das rennen um den ersten Pick im nächsten Draft. Das war schon exstrem schwach und auch mit Cutler wäre das nicht so viel besser geworden. Cutler hätte vermutlich 200 YDs mehr, aber auch 2-3 INTs mehr gehabt. Edit: Achja. Die Saints machen auch noch mit im Rennen um den ersten Pick.

@Quarterbacks
Big Ben raus, Romo raus, Cutler raus, Brees raus. Schon übel irgendwie. Dazu Luck sehr durchwachsen, Kaepernick jämmerlich, Redskins sind die Redskins undundund. Will da nicht mal ein Team für Mike Glennon traden, ihm eine Chance geben und vielleicht etwas zu viel für den Trade hergeben? :D

49ers
Spoiler
Show
Kaep wurde von Anfang an zu sehr gehyped, außer seiner Geschwindigkeit hab ich bei ihm nie gesehen was so besonders sein soll. War eigentlich bei seinen Pässen immer sehr ungenau. Oder anders gesagt, für mich ist er ein besserer Tebow
@Bears
Spoiler
Show
Ja denk auch wir werden wohl doch ganz unten mit dabei sein. Ob es der erste Pick wird, abwarten. Mit Clausen definitiv ein Kandidat dafür. Klar mit Culter sind die Bears auch nicht grandios, weil er einfach viel zu viele Interceptions wirft. Aber mit ihm hat man immerhin halbwegs gegen die Packers standhalten können und eine halbzeit (bis Clausen reinkam) auch gegen die Cardinals noch annehmbar ausgesehen. 10 Punts und 43 Passing Yards gegen die Seahawks waren schon sehr erbärmlich. Und wir Traden ja jetzt schon Spieler weg die nicht ins System passen, denk also die Saison wird eh schon als vorbei angesehen. Wobei ich gegen den allen Trade nichts habe, hat bisher bei den Bears eh sehr wenig gezeigt. Die Cowboys wollten wohl sogar für Forte traden, das wurde aber zum Glück abgelehnt
@QBs: ja QBs sind wirklich einige raus dieses Jahr. Vor allem haben die meisten davon auch nicht wirklich gute Back Ups. Nur die Steelers haben mit Vick find ich noch ne halbwegs gute Lösung und das Talent in der Offense stimmt auch ansonsten. Luck überrascht mich dieses Jahr aber auch, da muss deutlich mehr kommen. Finde sowieso die einzigen QBs die diese Saison bisher durchweg überzeugen sind Brady, Rodgers und noch Carson Palmer.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Oh. Die Colts wohl ohne Luck. Da bin ich mal gespannt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bei den Bears ist dafür Cutler heute wieder dabei, ne Woche früher als erwartet. Muss man sich wenigstens Clausen nicht mehr anschauen

Und nach Berichten sind bei den Bears außer Jeffrey, McPhee, White, Long und Fuller theoretisch alle Spieler potentiell für Trades verfügbar, sogar Forte, sieht also sehr danach aus, als würde man die Saison herschenken

in der Fantasy hab ich zum Glück rechtzeitig gesehen das Luck ausfällt und noch Eli reingetan

@Bears - Raiders
Spoiler
Show
ist zwar nur gegen die Raiders, aber jetzt schon mehr Passing Yards und Punkte als letzte Woche :D

Edit: holy shit, die Bears-D mit einem Turnover, dass man sowas noch sieht. Natürlich wars McPhee, war wirklich ein gutes Free Agent Signing
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Panthers -Buccaneers
Spoiler
Show
Schon 3 Turnover, aber ansonsten gute Offense und gute Defense. Aber der Kicker....schon wieder das Fieldgoal verkackt...

Edit:
Spoiler
Show
Boah eh. Schon wieder ein Fieldgoal verkackt. Bis auf die Turnover sind die Buccaneers in allen belangen stärker bisher, aber statt 17-16 steht es weiter 17-10, weil wir den schlechtesten Kicker der Galaxis haben. Das er mittlerweile nach jedem Miss ausgebuht wird hilft sicher auch nicht.
Edit 2:
Spoiler
Show
Was fürne scheiße. Stewart fumbled und statt turnover fliegt der Ball in die hände von nem Panther und Touchdown. So ein Bullshit...
Edit 3:
Spoiler
Show
Brindza hat in den letzten beiden Spielen 16 Punkte an Fieldgoals und PATs verkackt. Halte ja nichts davon so rookies sofort runter zu machen, aber das ist schon extrem scheiße. Dabei hatte er am zweiten Spieltag noch ein Monsterspiel. najo, würde ihm noch ein Spiel geben, glaube aber nicht dran.
Edit 4:
Spoiler
Show
Ok. Nach diesem seltsamen Fumbletouchdown kam wirklich nix mehr von den Buccs. Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bears - Raiders
Spoiler
Show
Die Bears haben tatsächlich mal ein Spiel gewonnen. Cutler zwar mit einer Int. aber ansonsten gutes Spiel von ihm. Die Defense war ordentlich und Gould mit langen FG, trotz verkackten Extrapoint im ersten Drive.

Inzwischen nervt mich die neue Extrapointregel richtig, macht die Spiele eher unnötig frustrierend als spannender.Mehr 2PT Conversions sieht man eher wegen der verpassten Extrapoints, nicht weil sie wirklich viel attraktiver als zuvor sind.