http://bleacherreport.com/articles/2571 ... g-nationalThrough two weeks of the NFL season, 15 percent of players have suffered injuries, according to thinkprogress.org.
Das ist mal echt krass. Vielleicht die Kadergrößen erhöhen und die Anzahl der gespielten Snaps pro Spiel für bestimmte positionen limitieren? Wobei es vielleicht ja auch einfach so ist wie in dem Text vermutet und es einfach zu starke Spieler sind die zu heftig hitten können.
Najo. Derweil bin ich gespannt wie ein Flitzebogen auf den kommenden Spieltag, wenn Bell und Foster spielen können. Wobei zweiterer immer noch nicht voll mittrainieren konnte und ich gleichzeitig hoffe, dass er gegen die Buccaneers noch fehlt^^ Sollte Foster spielen können stellt sich für mich die Frage, ob ich Jonathan Stewart, David Johnson, VJAX, Kendall Wright, Tre Mason, Anthony Fasano oder Moncrief auf den Flex packe. Irgendwie habe ich da das Gefühl, dass ich so oder so den falschen aufstellen werde
