Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Hallihallo ich habe ebenfalls den Adblocker extra wegen 4Players installiert.
Grund waren die schon angesprochenen riesigen, an allen Bildschirmkanten auftretenden Monsterwerbungen und diese bescheuerte Erotikwerbung nach 22 Uhr.
Ich such mir eher ne andere Seite als euch Geld zu überweisen.
Holt euch von Freenet mehr Kohle oder bietet mir was an dafür.
Ich kann euch 20 Gamingseiten nennen die nicht diese nervigen Werbungen verwenden, also heult hier nicht rum das wir euch um euer Geld bringen, ihr seid selbst Schuld.
(allerdings werde ich den Adblocker nicht mehr deaktivieren, dafür arbeitet er zu gut)
Grund waren die schon angesprochenen riesigen, an allen Bildschirmkanten auftretenden Monsterwerbungen und diese bescheuerte Erotikwerbung nach 22 Uhr.
Ich such mir eher ne andere Seite als euch Geld zu überweisen.
Holt euch von Freenet mehr Kohle oder bietet mir was an dafür.
Ich kann euch 20 Gamingseiten nennen die nicht diese nervigen Werbungen verwenden, also heult hier nicht rum das wir euch um euer Geld bringen, ihr seid selbst Schuld.
(allerdings werde ich den Adblocker nicht mehr deaktivieren, dafür arbeitet er zu gut)
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die fraglichen Posts durchgelesen und kann nur feststellen dass du (wie immer) einen auf totalen Widerling machst. Meiner Meinung nach Ugchen, solltest du dich mal ernsthaft reflektieren und deine Art überdenken. Mit Sachlichkeit ist es gerade bei dir sehr weit hergeholt.Ugchen hat geschrieben: Dass ein echter Mensch dahinter steckt habe ich auch nie bestritten, denn ein Bot kann er nicht sein.
Nur bin ich mir da eben nicht sicher ob er nicht bürgerlich Jörg Luibl, Benjamin oder so heißt. Und zum Rest deines Postings bleibt mir nur eine Frage übrig: Hast du das Topic überhaupt gelesen?
Er drückt sich vernünftig aus? Merke ich alleine in diesem Thread nichts von. In diesem Thread strotzen seine Postings nur vor Aggression.
Er beleidigt nicht? Dann lies dir nochmal den Thread hier durch....
Er diffamiert nicht? Er hat mir unterstellt, dass ich in diesem Topic das 4Players-Team beleidigt hätte, was ich nicht getan habe. Da Unterstellungen zur Diffamierung gehören kann ich auch dieser Aussage von dir widersprechen.
Ich habe wie gesagt nichts gegen 4P sondern nur gegen die Handhabe von Scorcher - und das bringe ich sachlich und argumentiert herüber.
Und jemand der sofort mit Ban droht, statt den Dialog zu suchen ist einfach Gift für ein Forum. Ich bin ja wie gesagt nicht der Einzige, der davon ziemlich angepisst ist.
Ich sage ja auch nicht, dass 4P ihn rausschmeißen soll, denn einen Mod braucht das Forum, aber er sollte seine Handhabe einfach nur mal überdenken.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sobald man als User hier seine persönliche Meinung sagt, ist man verwarnt oder gebannt...Howdie hat geschrieben:Das hat jetzt aber auch nicht unbedingt was mit dem Mod-Status zu tun.Scorcher24 hat geschrieben:Sobald man als Mod hier seine persönliche Meinung sagt, ist man doch der Depp vom Dienst.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aha.... Und wo ist deine Sachlichkeit?Erynhir hat geschrieben: Ich habe die fraglichen Posts durchgelesen und kann nur feststellen dass du (wie immer) einen auf totalen Widerling machst. Meiner Meinung nach Ugchen, solltest du dich mal ernsthaft reflektieren und deine Art überdenken. Mit Sachlichkeit ist es gerade bei dir sehr weit hergeholt.
Argumente bitte und nicht einfach nur "Ich hab mir etwas durchgelesen (was es auch immer war) und nur der Ugchen ist der böse Widerling". Bitte belegen...
Ich habe kein Problem damit, dass du zu Scorcher hältst, aber dann bring bitte auch Belege, dass ich ja hier ein Widerling wäre und total unsachlich wäre.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
@ Ugchen
Ich finde auch das du sehr Sachlich deine Kritik rüber bringst.
Ich glaube 4Players sollte jetzt mal richtig den Kontakt zu den Usern suchen. Ich habe manchmal das Gefühl das es 4Players egal ist was die User so Schreiben. Falls ich falsch liege tut es mir Leid.
Nur der Thread ist jetzt 29 Seiten lang und ich habe alle Berichte gelesen, aber keiner der Redaktion hat mal was dazu geschrieben. Nur ein Mod hat gelegentlich was Geschrieben. Das finde ich Leider für das größte Spielemagazin ziemlich Arm.
Wie ich schon geschrieben habe bleibt mein Adblock Plus erstmal aus. Wenn die Werbung so bleibt wie sie ist ,ohne irgendwelche Werbung mit Ton bzw. über den ganzen Bildschirm dann unterstütze ich 4Players gerne.
Ich finde auch das du sehr Sachlich deine Kritik rüber bringst.
Ich glaube 4Players sollte jetzt mal richtig den Kontakt zu den Usern suchen. Ich habe manchmal das Gefühl das es 4Players egal ist was die User so Schreiben. Falls ich falsch liege tut es mir Leid.
Nur der Thread ist jetzt 29 Seiten lang und ich habe alle Berichte gelesen, aber keiner der Redaktion hat mal was dazu geschrieben. Nur ein Mod hat gelegentlich was Geschrieben. Das finde ich Leider für das größte Spielemagazin ziemlich Arm.
Wie ich schon geschrieben habe bleibt mein Adblock Plus erstmal aus. Wenn die Werbung so bleibt wie sie ist ,ohne irgendwelche Werbung mit Ton bzw. über den ganzen Bildschirm dann unterstütze ich 4Players gerne.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ugchen hat geschrieben: Man bekommt von Scorcher im Forum ja noch unterstellt, dass man das Moderatoren- und Redaktionsteam beleidigt/angegriffen hätte (wenn man sachliche Kritik übt) und bekommt dann noch gesagt: "Sei gefälligst froh, dass ich dich nicht gebannt habe" obwohl man bis auf die sachliche Kritik nichts getan hat.
Die Aussage "Man darf hier laut unseren Regeln keine Kritik an den Mods und Redakteuren üben" haut dem Fass da einfach nur den Boden aus.
Ehm, nein. Falsch. Ich habe dir vorgeworfen einen Redakteur persönlich angegriffen zu haben. Was du auch hast. Du hast gesagt, dass Benjamin inkompetent wäre.Ugchen hat geschrieben: Er diffamiert nicht? Er hat mir unterstellt, dass ich in diesem Topic das 4Players-Team beleidigt hätte, was ich nicht getan habe. Da Unterstellungen zur Diffamierung gehören kann ich auch dieser Aussage von dir widersprechen.
Und das ist ein persönlicher Angriff, das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Und genau diese Art von Angriff ist hier unerwünscht. Du solltest dir vllt echt nochmal die Forenregeln zu Gemüte führen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=91685
Ich darf zitieren:
4P|Mathias hat geschrieben: Dabei geht es nicht darum, die Meinungsfreiheit einzuschränken, sondern darum, eine Grundlage für eine konstruktive Diskussion zu schaffen, in der das Spiel im Mittelpunkt steht und nicht die Antipathie gegen einzelne Redakteure. In den Kommentaren zu den jeweiligen Berichten soll eine Diskussion um das Spiel und den Test, aber nicht um 4Players im Allgemeinen oder die Befähigung von Redakteuren im Einzelnen stattfinden.
Zeig mir wo ich jemand beleidigt habe.Ugchen hat geschrieben: Er drückt sich vernünftig aus? Merke ich alleine in diesem Thread nichts von. In diesem Thread strotzen seine Postings nur vor Aggression.
Er beleidigt nicht? Dann lies dir nochmal den Thread hier durch....
Das sind alle, denen ich auf die Füße trete weil sie sich daneben benehmen im Forum. Da wird sich nie was dran ändern. Was soll ich machen?Ugchen hat geschrieben: Und jemand der sofort mit Ban droht, statt den Dialog zu suchen ist einfach Gift für ein Forum. Ich bin ja wie gesagt nicht der Einzige, der davon ziemlich angepisst ist.
Lieb bitten, dass jemand die Beleidigungen sein lässt? Meinst du wirklich dass das funktioniert? LOL, funktioniert nicht. Vorhin habe ich einen verwarnt der hier "4p sux" rumgespammt hat.
Seitenweise.
Hab ne PM geschrieben er soll das doch bitte lassen.
Antwort: Keine.
10 Minuten später der selbe Post wieder. Natürlich banne ich solche Leute. Das ist meine Aufgabe.
Und ich suche IMMER den Dialog. Auch dir habe ich zu deinem Bann eine PM geschrieben. Antwort bis heute keine.
Ich hasse dich nicht. Ich hasse hier niemand. Das ist eine Unterstellung.
Ich versuche nur meine Aufgabe, für die ich ausgewählt wurde, gut zu erledigen.
Davon abgesehen:
Diese Diskussion ist hier offtopic und man sollte das hier eigentlich nicht führen, denn ich bin nicht Gegenstand der Diskussion in diesem Thread.
Sondern die Werbung auf 4P.
-
Tyler Durden
- Persönliche Nachricht:
Ich konnts auch nicht lassen nochmal nachzusehen, ob 4P Schadensbegrenzung betreibt, oder noch intern diskutiert, was zu tun ist. Befürchte aber, dass die sich entscheiden das ganze auszusitzen. Das wäre allerdings nicht die beste Lösung m.M. nach. Da wäre eine Richtigstellung angebracht bzgl. des Schadens, den Adblock User der Seite angeblich verursachen, ein Dankeschön an alle, die den Adblocker nicht benutzen und eine Entfernung des Zwangsbanners in einer freundlichen Dankeschön News die beste Lösung....aber ich träume wohl schon.
Der Thread ist spannend und mittlerweile auch echt lustig geworden, jetzt warte ich aber auf deine nächste Verwarnung wegen dem zitierten Posting und auf meine erste, wegen meiner Meinung zu deiner These
nacht
Du weißt doch, was man über leute mit teuren Sportwagen sagt, warum die sowas fahren?Ugchen hat geschrieben: Langsam drängt mir der Verdacht auf, dass Scorcher ein Fake-Account der Redakteure hier ist.
Folgende Sachen lassen mich das vermuten:
1. Angeblich soll er ja ein ganz normaler User sein, der mit 4P nichts am Hut hat und nur Forenrechte hat.
Frage: Wer investiert bitte unentgeltlich soviel seiner Zeit in eine kommerzielle Sache?
Doch ein oder zwei Fragen, bzgl. dem tollen 4p-pur wurden beantwortet von Redaktueren. Denke auch nicht, dass da ein Kommentar im Forum von einem Redaktuer bei sowas angemessen wäre, da muss eine News her, oder gar nix sagen.Ugchen hat geschrieben: 5. Der Thread hat jetzt 28 Seiten und man hat hier bisher nicht einen einzigen Kommentar eines Redakteurs gelesen, obwohl man das Geld ja für sie bezahlen soll.
Der Thread ist spannend und mittlerweile auch echt lustig geworden, jetzt warte ich aber auf deine nächste Verwarnung wegen dem zitierten Posting und auf meine erste, wegen meiner Meinung zu deiner These
nacht
- IxAxUx
- Persönliche Nachricht:
@ MaxxSchmerz:
Danke, ich fühle mich ein wenig geschmeichelt
Ich finde es nur lustig, dass 4Players neuerdings einen Dienst für Geld anbietet, den zigtausende Webseiten kostenlos zur Verfügung stellen: "Werbestörungsfreies" surfen. Das ist meist sogar im Interesse des Seitenbetreibers, damit eben KEIN Adblock genutzt wird und die Werbung somit dennoch gesehen und daran Geld verdient wird.
Ich weiß ja nicht, wie 4Players auf den Geldbetrag gekommen ist. Entweder ist er die reinste Abzocke oder er ist willkürlich ausgesucht worden.
Sollte der Betrag dem Anklicken einer jeder Werbeanzeige entsprechen, wäre er Abzocke. Denn kein User hätte jemals alle Werbeanzeigen angeklickt/angesehen.
Sollte er deutlich niedriger sein, wären die Verluste durch nicht angesehene Werbung wieder nicht "einkassiert".
Insgesamt wäre es doch von Anfang an am sinnvollsten gewesen, vernünftige Werbung zu schalten/schalten zu lassen (je nachdem wer/wie/wann dafür zuständig ist). So würde wahrscheinlich weniger Werbung geschaltet -> erstmal weniger Einnahmen. Dies würde sich aber schnell relativieren, weil weniger Leute Adblock nutzen würden -> mehr Einnahmen.
Das mit dem "4Players Pur" ist meiner Ansicht nach sogar eine doppelte Bestrafung. Entweder ich habe kein Abonnent und muss weiterhin mit der nervenden Werbung leben. Oder ich habe das Abo, werde aber durch die Werbefreiheit nicht auf interessante Produkte hingewiesen.
Denn eines ist hier im Thread doch deutlich geworden (so habe ich es empfunden): Die absolute Mehrheit WILL Werbung. Sie WILL auf tolle Produkte hingewiesen werden. Die User wollen nur nicht, dass die Werbung aufdringlich und aggressiv ist.
Danke, ich fühle mich ein wenig geschmeichelt
Ich finde es nur lustig, dass 4Players neuerdings einen Dienst für Geld anbietet, den zigtausende Webseiten kostenlos zur Verfügung stellen: "Werbestörungsfreies" surfen. Das ist meist sogar im Interesse des Seitenbetreibers, damit eben KEIN Adblock genutzt wird und die Werbung somit dennoch gesehen und daran Geld verdient wird.
Ich weiß ja nicht, wie 4Players auf den Geldbetrag gekommen ist. Entweder ist er die reinste Abzocke oder er ist willkürlich ausgesucht worden.
Sollte der Betrag dem Anklicken einer jeder Werbeanzeige entsprechen, wäre er Abzocke. Denn kein User hätte jemals alle Werbeanzeigen angeklickt/angesehen.
Sollte er deutlich niedriger sein, wären die Verluste durch nicht angesehene Werbung wieder nicht "einkassiert".
Insgesamt wäre es doch von Anfang an am sinnvollsten gewesen, vernünftige Werbung zu schalten/schalten zu lassen (je nachdem wer/wie/wann dafür zuständig ist). So würde wahrscheinlich weniger Werbung geschaltet -> erstmal weniger Einnahmen. Dies würde sich aber schnell relativieren, weil weniger Leute Adblock nutzen würden -> mehr Einnahmen.
Das mit dem "4Players Pur" ist meiner Ansicht nach sogar eine doppelte Bestrafung. Entweder ich habe kein Abonnent und muss weiterhin mit der nervenden Werbung leben. Oder ich habe das Abo, werde aber durch die Werbefreiheit nicht auf interessante Produkte hingewiesen.
Denn eines ist hier im Thread doch deutlich geworden (so habe ich es empfunden): Die absolute Mehrheit WILL Werbung. Sie WILL auf tolle Produkte hingewiesen werden. Die User wollen nur nicht, dass die Werbung aufdringlich und aggressiv ist.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Belassen wir es am besten dabei.Ugchen hat geschrieben: Aha.... Und wo ist deine Sachlichkeit?
Argumente bitte und nicht einfach nur "Ich hab mir etwas durchgelesen (was es auch immer war) und nur der Ugchen ist der böse Widerling". Bitte belegen...
Ich habe kein Problem damit, dass du zu Scorcher hältst, aber dann bring bitte auch Belege, dass ich ja hier ein Widerling wäre und total unsachlich wäre.
Diskussionen mit dir sind echt mühselig. Ich habe meine Meinung, du deine. Müssen wir beide jetzt nicht ewig lang breittreten. Soll ich jetzt deine Posts und die von Sorcher zitieren? Kann man doch auch genauso gut nachlesen...
Du sagst du wärst sachlich, ich behaupte das Gegenteil.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab eigentlich schon öfter meine persönliche Meinung, passend zum Thema, gesagt. Wurde aber (leder?) nie verwarnt etc pp. :wink:Ugchen hat geschrieben:Sobald man als User hier seine persönliche Meinung sagt, ist man verwarnt oder gebannt...Howdie hat geschrieben:Das hat jetzt aber auch nicht unbedingt was mit dem Mod-Status zu tun.Scorcher24 hat geschrieben:Sobald man als Mod hier seine persönliche Meinung sagt, ist man doch der Depp vom Dienst.
Dieses seit Wochen andauernde Anti-Scorcher24 gebashe geht mir schon immer auf den Keks. Er macht nur seinen Freizeitjob, und ich kann seine Position gut nachempfinden.
Peace.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
IxAxUx hat geschrieben: Das mit dem "4Players Pur" ist meiner Ansicht nach sogar eine doppelte Bestrafung. Entweder ich habe kein Abonnent und muss weiterhin mit der nervenden Werbung leben. Oder ich habe das Abo, werde aber durch die Werbefreiheit nicht auf interessante Produkte hingewiesen.
das ist ein wirklich interessanter Ansatz über den ich so noch gar nicht nachgedacht habe
und dieser Ansatz führt das neue Bezahlmodell umso mehr ad absurdum
-
marty16bit
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
@Ugchen: Wie soll man es dir eigentlich Recht machen? Egal wie man mit dir umgeht, du bist permanent unzufrieden, stänkerst herum, wirfst mit persönlichen Beleidigungen und Angriffen um dich ohne es überhaupt zu merken.
Wir sollten uns lautstark über dich beschweren, anstatt dass du hier den Empörten spielst.
Wir sollten uns lautstark über dich beschweren, anstatt dass du hier den Empörten spielst.