Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Jaja alles schlecht machen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryuu hat geschrieben:Jaja alles schlecht machen.
Was hab ich denn schlecht gemacht? Ich habe lediglich gesagt das es langweilig war. Und das ist vorallem bei Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft fast immer so.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

wobei man auch sagen muss, dass man südafrika nicht einfach an die wand spielt. Von daher war das für ein freundschaftsspiel noch recht annehmbar.

nicht interessant aber annehmbar ....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

es waren n paar gute Aktionen dabei, aber gerade die 1.HZ war nicht gerade sehr interessant. Die 2. war zwar etwas besser, aber war auch viel zu viel hin und hergeschiebe im Mittelfeld dabei.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

das problem ist, das alle erwarten das die deutschen spielen wie die brasilianer der die spanier...

wir sind denen aber lichtjahre hinterher, und das wollen manche nicht wahr haben und erwarten dann, das jedes spiel ein super spektakel wird ...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DMC999 hat geschrieben:das problem ist, das alle erwarten das die deutschen spielen wie die brasilianer der die spanier...

wir sind denen aber lichtjahre hinterher, und das wollen manche nicht wahr haben und erwarten dann, das jedes spiel ein super spektakel wird ...
Lichtjahre..bitte :lach: Brasilien ist wirklich nicht mehr so toll, wie früher einmal. Die können wir auch schon besiegen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Zehenry hat geschrieben:
DMC999 hat geschrieben:das problem ist, das alle erwarten das die deutschen spielen wie die brasilianer der die spanier...

Lichtjahre..bitte :lach: Brasilien ist wirklich nicht mehr so toll, wie früher einmal. Die können wir auch schon besiegen.
Ja aber echt ey.
Deutschland ist Weltranglisten 4ter!!!!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Weltrangliste sagt nicht zwingend alles über das können einer Mannschaft aus.

Bei der WM wird sich dann wohl zeigen wie gut die Deutschen mit Spanien etc. mithalten können
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Bulli1992 hat geschrieben:naja Weltrangliste sagt nicht zwingend alles über das können einer Mannschaft aus.

Bei der WM wird sich dann wohl zeigen wie gut die Deutschen mit Spanien etc. mithalten können
Jaja ich weiß, wollts nur mal sagen.

Trozdem ist haben wir eine TOP Mannschaft.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ihr werdet s schon sehen bei der Wm wenn wir gegen Spanien oder Brasilien spielen. Und der 4. weltranglistenplatz sieht twar nett aus, aber so gut sind wir bei weitem nicht
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bli ._. Bla ._. Blu._.!
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

seit wir löw ham geht es mit der dt manschafft eh wieder bergab imho (der kader an sich ist aber gut)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

LILShady hat geschrieben:seit wir löw ham geht es mit der dt manschafft eh wieder bergab imho (der kader an sich ist aber gut)
würd ich so nicht sagen, außerdem wars bei der WM 2006 eigentlich auch schon Löw der die Aufstellung und Taktik etc. gemacht hat.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

da siehts man das du keine ahnung hast.

das mit den lichtjahren hab ich nicht wörtlich gemeint, aber welcher spielr ausser ballack, hat den schon internationales format ???
Einige könnten es zwar international schaffen, aber ich glaub nicht, dass z. B. Özil sich jetzt schon im Ausland durchsetzten würde ...

deutschland wird mit sicherheit noch viele titel gewinnen in den nächsten 10 jahren weil wir extrem viele talente in den eigenen reihen haben, aber so weit sind sie jetzt noch nicht. und zu den top favotiten zählen sie auch nicht bei der WM.

jetzt kann der emo wieder nen dummen kommentar loslassen
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

DMC999 hat geschrieben:da siehts man das du keine ahnung hast.

das mit den lichtjahren hab ich nicht wörtlich gemeint, aber welcher spielr ausser ballack, hat den schon internationales format ???
Einige könnten es zwar international schaffen, aber ich glaub nicht, dass z. B. Özil sich jetzt schon im Ausland durchsetzten würde ...

deutschland wird mit sicherheit noch viele titel gewinnen in den nächsten 10 jahren weil wir extrem viele talente in den eigenen reihen haben, aber so weit sind sie jetzt noch nicht. und zu den top favotiten zählen sie auch nicht bei der WM.

jetzt kann der emo wieder nen dummen kommentar loslassen
egtl ne akzeptable meinung, aber dadurch dass du andere user gleichzeitig angreifst ( da sieht man dass du keine ahnung hast z.B.) wird der Post extrem abgewertet^^