Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Lichtjahre..bitteDMC999 hat geschrieben:das problem ist, das alle erwarten das die deutschen spielen wie die brasilianer der die spanier...
wir sind denen aber lichtjahre hinterher, und das wollen manche nicht wahr haben und erwarten dann, das jedes spiel ein super spektakel wird ...
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja aber echt ey.Zehenry hat geschrieben:Lichtjahre..bitteDMC999 hat geschrieben:das problem ist, das alle erwarten das die deutschen spielen wie die brasilianer der die spanier...
wir sind denen aber lichtjahre hinterher, und das wollen manche nicht wahr haben und erwarten dann, das jedes spiel ein super spektakel wird ...Brasilien ist wirklich nicht mehr so toll, wie früher einmal. Die können wir auch schon besiegen.
Deutschland ist Weltranglisten 4ter!!!!
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
da siehts man das du keine ahnung hast.
das mit den lichtjahren hab ich nicht wörtlich gemeint, aber welcher spielr ausser ballack, hat den schon internationales format ???
Einige könnten es zwar international schaffen, aber ich glaub nicht, dass z. B. Özil sich jetzt schon im Ausland durchsetzten würde ...
deutschland wird mit sicherheit noch viele titel gewinnen in den nächsten 10 jahren weil wir extrem viele talente in den eigenen reihen haben, aber so weit sind sie jetzt noch nicht. und zu den top favotiten zählen sie auch nicht bei der WM.
jetzt kann der emo wieder nen dummen kommentar loslassen
das mit den lichtjahren hab ich nicht wörtlich gemeint, aber welcher spielr ausser ballack, hat den schon internationales format ???
Einige könnten es zwar international schaffen, aber ich glaub nicht, dass z. B. Özil sich jetzt schon im Ausland durchsetzten würde ...
deutschland wird mit sicherheit noch viele titel gewinnen in den nächsten 10 jahren weil wir extrem viele talente in den eigenen reihen haben, aber so weit sind sie jetzt noch nicht. und zu den top favotiten zählen sie auch nicht bei der WM.
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
egtl ne akzeptable meinung, aber dadurch dass du andere user gleichzeitig angreifst ( da sieht man dass du keine ahnung hast z.B.) wird der Post extrem abgewertet^^DMC999 hat geschrieben:da siehts man das du keine ahnung hast.