Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

:Zyklopeani:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Maiuss hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:"Ich mags im Kühlschrank, auf dem Schreibtischstuhl und im Bett."

Wie kann man mit so nem Dreck das komplette Facebook vollspammen? :x
Wie, im Kühlschrank? Ich stell mir das grade bildlich vor...
Das war n wahnsinnig lustiger Running Gag in Facebook - saukomisch. :/
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

BOAH WAS SOLL DER SCHEISS WIESO HAT STEAM KEINE KEYS MEHR UND WIESO KANN ICH DESHALB MEN OF WAR NICHT SPIELEN

ich wusste doch schon immer warum steam scheiße is -.-
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Es kann doch nicht sein das ich am Tag gegen Türen renn.Ich mein, wenn das einmal passiert ist's ok, aber wenn ich in der Schule und bei mir zuhause die ganze Zeit gegen Türen renn ist das echt Scheiße :x
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie kann man denn bitte gegen türen rennen omg
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wird wohl der Grund für die regelmäßigen Krankenhausbesuche sein^^
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Wenn man sehr müde ist und im Halbschlaf durch die Schule schlurft geht das....
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Alan hat geschrieben:Wird wohl der Grund für die regelmäßigen Krankenhausbesuche sein^^
:ugly:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mein Bruder ist auch mal gegen ne Tür in Mallorca gerannt als er noch klein war. Da gings aufn Balkon raus und das Teil war anscheinend zu sauber. Er sah halt nicht dass da noch Glas war.

Das erschreckende ist, das er noch ein 2. Mal dagegen gerannt ist..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

boah-.- meine Kunstlehrerin... Ich bekomm ne 3 auf mein Bild (mMn dürfte man Bilder in kunts nicht bewerten, wer sich das ausgedacht hat, gehört gequält und hingerichtet). Warum? Weil ich den Baum nicht nach den "Regeln der Kunst" gezeichnet habe. Da hat sie mir ein paar Kunsttechniken nochmal veranschaulicht. WAHNSINN! Ich dachte, Kunst ist etwas freies, in dem jeder seinen Gedanken von "Kunst" verwirklichen kann? Wo wären wir, wenn nie jemand Impressionistisch oder vorallem Expressionistisch gezeichnet hätte? Das war damals auch gegen "Die Regeln der Kunst" und trotzdem prädigt unsere Lehrerin immer, wie unglaublich toll sie doch diese neuen "Kunstströme" findet. Expressionismus ist ja sooo toll, kaum zu glauben was die Leute alles für Ideen hatten etc...

und das allerschlimmste... nen kumpel hat auf dem Blatt NRU EINEN BAUM gezeichnet. Aber wie Kindergarten, also Stamm und dazu eine Blätterdecke die aussieht wie ne Wolke.... UND DIE GIBT IHM NE 2!!! AUF DEM BLATT WAR NUR EIN BAUM, KINDERGARTENKINDER WÜRDEN SICH DAFÜR SCHÄMEN UND DER BEKOMMT NE 2!?!?!?!?!?!? WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?!?!?!?

btw: die frau ist schön vergesslich... wir hatten 2 stunden zeit, in der 1. sagt sie noch "bloß ohne details zeichnen, einfach nur oberflächlich, das reicht" und "Wir werden dass dann noch mit Wasserfarben gestalten". In der 2. dann "Warum ist das so oberflächlich? schau dir mal die Wand an, die hat überall Poren und Moos und der Efeu hat Adern, die musst du alle Fotogetreu einzeichnen! (leicht überzogen, sorry...)" und "Wir malen das nicht aus, es bleibt Bleistiftskizzig"...
wunderbar...
da mache ich extra das Motiv mit soner Uralt-Laterne um später diese Laterne als einzige Lichtquelle dazustellen und einen SinCity/The Saboteur ähnlichen Stil zu erschaffen, und die Frau hällt nicht, was sie vorhatte...

ich hasse meine schule...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kunstlehrer ... man muss sie nicht ernst nehmen :) ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

NYAAAAAARRRRRGHHH!!!

jetzt dar fich plötzlich keine musik mehr beim arbeiten hören? gehts noch? was soll der scheißdreck denn bitte?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

JesusOfCool hat geschrieben:NYAAAAAARRRRRGHHH!!!

jetzt dar fich plötzlich keine musik mehr beim arbeiten hören? gehts noch? was soll der scheißdreck denn bitte?
und als nächstes verbieten sie dir 4players O_o ... sollsch dir erklären wie man nen proxy tunnelt? XD ... btw ...

jetzt garnicht mehr, nichtmal mit kopfhörer oder so?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ohne kopfhörer sowieso nie, da großraumbüro. mit kopfhörer auch nur so, dass es niemand anders hört.
und ja, komplett gar nicht mehr. geht allerdings vom geschäftsführer aus und der ist gsd oft nicht da. trotzdem fürn arsch.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

jop ..... mp3player mit ohrstöpsel :D ... unterm shirt lang geführt ... lässt sich im zweifelsfall schnell verstecken ;)

aber ich verstehs nicht, es gibt genau "keinen" Grund dafür, warum man sowas verbieten sollte.