Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Das war n wahnsinnig lustiger Running Gag in Facebook - saukomisch. :/Maiuss hat geschrieben:Wie, im Kühlschrank? Ich stell mir das grade bildlich vor...Cosii hat geschrieben:"Ich mags im Kühlschrank, auf dem Schreibtischstuhl und im Bett."
Wie kann man mit so nem Dreck das komplette Facebook vollspammen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
boah-.- meine Kunstlehrerin... Ich bekomm ne 3 auf mein Bild (mMn dürfte man Bilder in kunts nicht bewerten, wer sich das ausgedacht hat, gehört gequält und hingerichtet). Warum? Weil ich den Baum nicht nach den "Regeln der Kunst" gezeichnet habe. Da hat sie mir ein paar Kunsttechniken nochmal veranschaulicht. WAHNSINN! Ich dachte, Kunst ist etwas freies, in dem jeder seinen Gedanken von "Kunst" verwirklichen kann? Wo wären wir, wenn nie jemand Impressionistisch oder vorallem Expressionistisch gezeichnet hätte? Das war damals auch gegen "Die Regeln der Kunst" und trotzdem prädigt unsere Lehrerin immer, wie unglaublich toll sie doch diese neuen "Kunstströme" findet. Expressionismus ist ja sooo toll, kaum zu glauben was die Leute alles für Ideen hatten etc...
und das allerschlimmste... nen kumpel hat auf dem Blatt NRU EINEN BAUM gezeichnet. Aber wie Kindergarten, also Stamm und dazu eine Blätterdecke die aussieht wie ne Wolke.... UND DIE GIBT IHM NE 2!!! AUF DEM BLATT WAR NUR EIN BAUM, KINDERGARTENKINDER WÜRDEN SICH DAFÜR SCHÄMEN UND DER BEKOMMT NE 2!?!?!?!?!?!? WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?!?!?!?
btw: die frau ist schön vergesslich... wir hatten 2 stunden zeit, in der 1. sagt sie noch "bloß ohne details zeichnen, einfach nur oberflächlich, das reicht" und "Wir werden dass dann noch mit Wasserfarben gestalten". In der 2. dann "Warum ist das so oberflächlich? schau dir mal die Wand an, die hat überall Poren und Moos und der Efeu hat Adern, die musst du alle Fotogetreu einzeichnen! (leicht überzogen, sorry...)" und "Wir malen das nicht aus, es bleibt Bleistiftskizzig"...
wunderbar...
da mache ich extra das Motiv mit soner Uralt-Laterne um später diese Laterne als einzige Lichtquelle dazustellen und einen SinCity/The Saboteur ähnlichen Stil zu erschaffen, und die Frau hällt nicht, was sie vorhatte...
ich hasse meine schule...
und das allerschlimmste... nen kumpel hat auf dem Blatt NRU EINEN BAUM gezeichnet. Aber wie Kindergarten, also Stamm und dazu eine Blätterdecke die aussieht wie ne Wolke.... UND DIE GIBT IHM NE 2!!! AUF DEM BLATT WAR NUR EIN BAUM, KINDERGARTENKINDER WÜRDEN SICH DAFÜR SCHÄMEN UND DER BEKOMMT NE 2!?!?!?!?!?!? WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?!?!?!?
btw: die frau ist schön vergesslich... wir hatten 2 stunden zeit, in der 1. sagt sie noch "bloß ohne details zeichnen, einfach nur oberflächlich, das reicht" und "Wir werden dass dann noch mit Wasserfarben gestalten". In der 2. dann "Warum ist das so oberflächlich? schau dir mal die Wand an, die hat überall Poren und Moos und der Efeu hat Adern, die musst du alle Fotogetreu einzeichnen! (leicht überzogen, sorry...)" und "Wir malen das nicht aus, es bleibt Bleistiftskizzig"...
wunderbar...
da mache ich extra das Motiv mit soner Uralt-Laterne um später diese Laterne als einzige Lichtquelle dazustellen und einen SinCity/The Saboteur ähnlichen Stil zu erschaffen, und die Frau hällt nicht, was sie vorhatte...
ich hasse meine schule...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
und als nächstes verbieten sie dir 4players O_o ... sollsch dir erklären wie man nen proxy tunnelt? XD ... btw ...JesusOfCool hat geschrieben:NYAAAAAARRRRRGHHH!!!
jetzt dar fich plötzlich keine musik mehr beim arbeiten hören? gehts noch? was soll der scheißdreck denn bitte?
jetzt garnicht mehr, nichtmal mit kopfhörer oder so?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: