Irgendwas kann jeder in der Hinsicht......ich kann ganz gut schreiben, mir fehlts an der DisziplinKaos hat geschrieben:@Levi & Kugel
Nee ich kann nix. Gar nix.
Würde gerne manchmal einfach was kreatives tun, hab da so'n Drang. Aber ich bin leider zu schlecht...
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
kenn ich..Kaos hat geschrieben:@Levi & Kugel
Nee ich kann nix. Gar nix.
Würde gerne manchmal einfach was kreatives tun, hab da so'n Drang. Aber ich bin leider zu schlecht...
Malen und Zeichnen: dafür fehlt mir das feingefühl und die geduld
Bildbearbeitung: könnt ich lernen, kann jeder lernen aber darauf hab ich (im mom) keine lust^^
Literatur: überhaupt nicht mien ding...zu wenig fantasie
Musik: Singen kann ich gar nicht, und für instrumente hab wieder zu wenig feingefühl
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gern, ich hab zwei drei gute Ideen, die will ich nicht in meinem Kopf verrotten lassen.....Kaos hat geschrieben:
@Erdbeer
Naja das Schreiben hab ich gelassen.^^
Hatte ein ca. 160 Seiten großes Drehbuch, das mir aber im Endeffekt zu abgedroschen geschrieben war. Da hab ich gemerkt das ich das auch nicht kann.^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich unterbitte mir das ... und als nächstes wird noch behauptet HTML sei ne Programmiersprache .... brrr~~~~....Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Coden=Webseiten erschaffen?JesusOfCool hat geschrieben:das einzige das ich kann ist coden... fragt sich nur, was ich damit machen soll...
Jess ... stell dir selbst ne aufgabe, und Code dazu irgendwas ... hat auch was "Kreatives" ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was MIR geholfen hat, war den Faden zu spinnen. Wie soll es anfangen und wie aufhören. Auf 2 Blätter geschrieben und die mit Abstand nebeneinander aufgehängt. Dann immer wenn Ideen kamen die noch passieren sollten (keine großartigen Sachen eher sowas wie "Bekommt Helfer zur Seite gestellt" oder "verschollener Vater taucht auf" etc.) einfach wie ich es mir dachte dazwischen gehängt.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ich würde gern, ich hab zwei drei gute Ideen, die will ich nicht in meinem Kopf verrotten lassen.....Kaos hat geschrieben:
@Erdbeer
Naja das Schreiben hab ich gelassen.^^
Hatte ein ca. 160 Seiten großes Drehbuch, das mir aber im Endeffekt zu abgedroschen geschrieben war. Da hab ich gemerkt das ich das auch nicht kann.^^
Und zwischendrin hab ich an den Charakteren gefeilt, also an den Hauptfiguren. Nebenfiguren kommen und gehen.
Ich hab erst nach glaube ich 4 Monaten mit dem eigentlichen Schreiben begonnen. Hatte aber auch viel mit dem "Faul"-Syndrom zu tun.
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Naja, kennst du nicht diese riesigen Doppeltürer-Kühlschränke?^^Maiuss hat geschrieben:Wie, im Kühlschrank? Ich stell mir das grade bildlich vor...Cosii hat geschrieben:"Ich mags im Kühlschrank, auf dem Schreibtischstuhl und im Bett."
Wie kann man mit so nem Dreck das komplette Facebook vollspammen?