Naja das Schreiben hab ich gelassen.^^
Hatte ein ca. 160 Seiten großes Drehbuch, das mir aber im Endeffekt zu abgedroschen geschrieben war. Da hab ich gemerkt das ich das auch nicht kann.^^
Nee ich kann nix. Gar nix.
Würde gerne manchmal einfach was kreatives tun, hab da so'n Drang. Aber ich bin leider zu schlecht...
kenn ich..
Malen und Zeichnen: dafür fehlt mir das feingefühl und die geduld
Bildbearbeitung: könnt ich lernen, kann jeder lernen aber darauf hab ich (im mom) keine lust^^
Literatur: überhaupt nicht mien ding...zu wenig fantasie
Musik: Singen kann ich gar nicht, und für instrumente hab wieder zu wenig feingefühl
Hatte ein ca. 160 Seiten großes Drehbuch, das mir aber im Endeffekt zu abgedroschen geschrieben war. Da hab ich gemerkt das ich das auch nicht kann.^^
Ich würde gern, ich hab zwei drei gute Ideen, die will ich nicht in meinem Kopf verrotten lassen.....
Ich würde gern, ich hab zwei drei gute Ideen, die will ich nicht in meinem Kopf verrotten lassen.....
Was MIR geholfen hat, war den Faden zu spinnen. Wie soll es anfangen und wie aufhören. Auf 2 Blätter geschrieben und die mit Abstand nebeneinander aufgehängt. Dann immer wenn Ideen kamen die noch passieren sollten (keine großartigen Sachen eher sowas wie "Bekommt Helfer zur Seite gestellt" oder "verschollener Vater taucht auf" etc.) einfach wie ich es mir dachte dazwischen gehängt.
Und zwischendrin hab ich an den Charakteren gefeilt, also an den Hauptfiguren. Nebenfiguren kommen und gehen.
Ich hab erst nach glaube ich 4 Monaten mit dem eigentlichen Schreiben begonnen. Hatte aber auch viel mit dem "Faul"-Syndrom zu tun.