http://en.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3_launchlovestar hat geschrieben:sie hat hier 600euro gekostet und da man sich in der regel noch ein spiel dazu kauft habe ich halt 700euro geschrieben. wenn du mit dollar ankommst dann ist der wiiU fail bisher ja noch größer, denn dort kostet die premium verson circa umgerechnet 250euro.Jop ich will eine 600 Dollar Konsole( sie hat nie 700 Euro gekostet bist vielleicht zu jung um dich zu erinnern), die 840 Dollar in der Produktion gekostet hat zu Release mit einer 350 Euro Konsole vergleichen, die sich im gleichen Zeitraum 600 K mal mehr verkauft hat.
Denn das mein Freund ist legitim und zeigt auch, dass die Wii U weit davon entfernt ist ein Flop zu sein wie die Vita oder die Ps3 zu Release.
Die Vita nicht zu Release, denn die Vita ist seit 1 Jahr draußen und hat genau 1 Millionen Einheiten mehr abgesetzt als die Wii U und knapp 23 Millionen weniger als der 3Ds.
ich google sehr gerne nach den Fehler um dir nach etwas aufzuzeigen:
About 101,000,000 results (0.32 seconds) für Red Ring of Death (360 )
About 45,400,000 results (0.52 seconds) für Yellow Light of Death ( Ps3 )
About 821,000 results (0.35 seconds) für Blue Light of Death ( Wii U )
Damit bleibt Nintendo seinem Titel als qualitativ hochwertigster hersteller treu, denn die Wii und auch die Wii U haben keine 50% bzw 20% Ausfallrate in der ersten Generation wie die 360 bzw Ps3.
zu deinen google results: wie lange gibt es die anderen konsolen schon? wie oft wurden die verkauft? klar das bei den niedrigen wiiU zahlen weniger fehler auftreten
Sie hat zu Release 599 gekostet was sich mit meiner Aussage deckt aber nicht mit deiner.
Und wieso sollte ich die Wii U preise umrechnen, wenn die preise in Amerika 1:1 umgerechnet werden und die Währungsumrechnung keinen Sinn macht?
Die Ps3 hat sich deutlich weniger verkauft als die Wii U.
Das ist Tatsache.
Die Wii U ist kein Fass ohne Boden wie die Ps3 die mit 240 Dollar verlust pro Konsole verkauft wurde.
Die Wii U ist in Sachen Hardwareverkäufen nur hinter der Ps2 und Wii . ( Heimkonsolen eingerechnet )
Und du solltest dir den unterschied zwischen Prozent und Gesamtzahl merken.
Denn zu 360 release waren die Foren voll mit Leuten, die einen RROD erlitten haben.
Ist das zu Wii U release bzw ist das bis jetzt passiert? Nein.