Wichtige Frage bezüglich Uncharted 3 + Online Modus/Pass:
Vor 1-2 Wochen war mal ein Freund bei mir und hatte seine Version von Uncharted 3 mit gebracht (da hatte ich es noch nicht!), um was Co-Op zu spielen.
Um auch eine Runde Online spielen zu können, haben wir dann seinen Online-Pass bei mir eingegeben (er nutzte ihn zwar schon, aber probieren kann man ja mal

So, seit Ende letzter Woche habe ich das Spiel nun auch selber, jetzt auch gerade den SP durch gespielt und wollte mich mal online austoben.
Allerdings natürlich mit meinem eigenen Online-Pass (scheiss Erfindung da!).
Ich also in den Store, Gutschein einlösen. Gebe den Code ein, wird akzeptiert und komme auf die Seite, wo mir das Produkt "präsentiert" wird und muss nur noch einmal Fortfahren klicken, danach bestätigen.
Bestätige ich, kommt allerdings die Fehlermeldung, dass der eingegebene Code falsch oder nicht mehr gültig sei - häh, wie wo was?
Gekauft bei Amazon und war noch eingeschweißt...
Vertragen sich zwei dieser Online-Pässe auf einem Account nicht, kann/muss man vorher den alten löschen?
Edit:
So, habe den alten Online-Pass von meinem Freund gelöscht (im PS Menü unter Save Data) und wenn ich bei UC3 ingame online gehen will, fordert er mich auf, den Pass ein zu geben oder einen zu kaufen.
Gebe ich dort den Code ein, tritt immer noch der gleiche Fehler auf..."falsch oder abgelaufen"