Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U - allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von lovestar »

Levi hat geschrieben:man könnte glatt von nen zweiten Castle ausgehen.

Richtiges Metroid = Metroid
Erstklassiges Metroid = ?
Metroid Prime = Metroid Prime ...

sry, aber das ist das dümmste "herrausreden", was ich je gehört habe.

Jetzt in klaren Worten: Meintest du mit "Metroid Prime" in deinen ersten Post

1) Metroid Prime (das Gamecube-Spiel)
2) Ein erstklassiges Metroid Spiel
3) ein gewollt cleveres Wortspiel, welches ausdrücken soll, dass nur Metroid Prime ein erstklassiges Metroid sei.
ok nochmal für die langsamen hier:

metroid blast = fail
metroid prime = ein 3d metroid mitstory und blablub. halt ein metroid prime der ersten klasse. sorry wenn ich mit meinem wortspiel verwirrung angerichtet habe. als alter nes/snes/n64/gc besitzer kenne ich sicherlich die alten metroid spiele.

und wer nach metroid prime wiiU googlet wird auch einige dazu finden. also labert mal keinen stuss und tut so als sei es der mega fail. denn 1: habr ihr mein wortspiel nicht gerafft und 2. gibt es gerüchte zu einem metroid prime für die wiiu.
Polyphony hat geschrieben:Du kannst mir ja sicher Zitate von mir zeigen, bei denen herausstechen dass ich ein verblendeter Fanboy bin. Sowas wie "Nintendo ist das beste überhaupt die anderen beiden großen sind fail" :)

Zu dem Teil mit Metroid sag ich einfach mal nix das werden sicher ncoh andere tun :) (Edit: genau in diesem moment von levi getan :P)

Bezieh doch lieber mal zu deiner Bayonetta 2 Aussage Stellung. Scheinst wohl doch nicht so toll informiert zu sein, wie du es gerne wärst, denn sonst hättest du dir diese Aussage gespart.
was soll ich dazu denn groß sagen? ubisoft hat auch groß rumelabert wie geil rayman ist und NUR auf dem tablet controller funktioniert..blabla. ist halt eine vermutung und wenn die wiiU weiterhin so rumkrebst mit den verkauszahlen dann wird das ganze nur realistischer.

und mit metroid verarsche meine ich das es halt kein echtes ist.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
dachte immer das nintendo fanboi gebrabbel ist ein hate von sony/ms jüngern. aber die warheit können einige von euch ja echt nicht vertragen. lieber an formulierungen die man nicht rafft aufhängen. aber feier mal schön deine 5spiele wiiU und sehe über die fakten hinweg. wie berits gesagt, ich finde das konzept der wiiU super. aber nintendo verkackt es gerade gewaltig.
Das Verhalteen schließt dich nicht aus sondern ein. Ich sehe hier nie jemanden mit soviel feindlich Kategorisierten Ausrufen in nur so wenigen Sätzen schreiben. Komm einfach mal etwas runter. Es is ein Zeitvertreib....ein Zeitvertreib? Nix Fakten. Kurze Lebenszeit, wenig Spielauswahl. Kapiche?
dann nenne mir doch mal die unwiederlegbare warheit das die wiiU bisher kein fail ist. bin gespannt. da liegen die fakten leider auf meiner seite.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Du bleibst also bei deiner Bayonetta 2 Aussage :lol: :lol: :lol: ?

Komm, das ist lächerlich. Als nächstes erzählst du uns, dass Mario bei Sony erscheint und Zelda bei Microsoft?

Edit: Das ist mit ubisoft nicht zu vergleichen, kannst du aber natürlich trotzdem machen. Du bist hier ja sowieso der klügste und keine versteht dich, weil das zu hoch für uns ist^^
Zuletzt geändert von Abysswalker77 am 07.02.2013 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lovestar hat geschrieben:

3) ein gewollt cleveres Wortspiel, welches ausdrücken soll, dass nur Metroid Prime ein erstklassiges Metroid sei.

metroid blast = fail
metroid prime = ein 3d metroid mitstory und blablub. halt ein metroid prime der ersten klasse. sorry wenn ich mit meinem wortspiel verwirrung angerichtet habe. als alter nes/snes/n64/gc besitzer kenne ich sicherlich die alten metroid spiele.

und wer nach metroid prime wiiU googlet wird auch einige dazu finden. also labert mal keinen stuss und tut so als sei es der mega fail. denn 1: habr ihr mein wortspiel nicht gerafft und 2. gibt es gerüchte zu einem metroid prime für die wiiu.

Was hat Metroid Blast mit all dem jetzt zu tun? ... und was ist mit Other M? ... und Prime für U? ... ja, es wird vielleicht kommen. aber alles was du auf google darüber findest, ist nichts weiter als feuchte Fanboyträume und Fakes. sry dich enttäuschen zu müssen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
dachte immer das nintendo fanboi gebrabbel ist ein hate von sony/ms jüngern. aber die warheit können einige von euch ja echt nicht vertragen. lieber an formulierungen die man nicht rafft aufhängen. aber feier mal schön deine 5spiele wiiU und sehe über die fakten hinweg. wie berits gesagt, ich finde das konzept der wiiU super. aber nintendo verkackt es gerade gewaltig.
Das Verhalteen schließt dich nicht aus sondern ein. Ich sehe hier nie jemanden mit soviel feindlich Kategorisierten Ausrufen in nur so wenigen Sätzen schreiben. Komm einfach mal etwas runter. Es is ein Zeitvertreib....ein Zeitvertreib? Nix Fakten. Kurze Lebenszeit, wenig Spielauswahl. Kapiche?
dann nenne mir doch mal die unwiederlegbare warheit das die wiiU bisher kein fail ist. bin gespannt. da liegen die fakten leider auf meiner seite.
Bild

Die Tatsache, dass Nintendo die Wii U zwar mit Verlust verkauft, durch ein Spiel aber wieder Gewinn macht.
Verglichen mit der Ps3, 360 oder Vita die alle mit erheblichen Verlusten zu Release + jahre nach Release zu kämpfen hatte ist das nichts.

Also was haben wir:
Wii U hat sich bis jetzt besser verkauft als die 360,Ps3 und Vita im gleichen Zeitraum auf den release bezogen.
Wii U ist kein schwarzes Loch, dessen Hardware bzw Hardwarefehler ( RROD ) subventioniert werden muss.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

Levi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:WhoOt ... das ist mal ne Ansage ...

btw: @Poly: bitte bleib uns lange erhalten :P
Ich hoffe das ist jetzt nicht negativ gemeint :mrgreen:
Ansonsten kannst du dir da aber recht sicher sein, dass ich hier lang erhalten bleibe, solange du mich nicht durch stalkern rausekelst :mrgreen:

nee nee ... ich werde mich zurückhalten, auch wenn es wider meiner Natur ist ... du ... du ... DU KIND, DU!

PS: ich glaube das wars mit Lovestar jetzt :) ...
OK jetzt kommt alle mal runter. Levi halt dich zurück. Halt dich zurück. Solche Kraftausdrücke wie von Lovestar wollen wir hier nicht sehen. Der hat Beleidigungen drauf die hast du nicht gesehen. :lol:
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Levi hat geschrieben:

metroid blast = fail

Was hat Metroid Blast mit all dem jetzt zu tun? ... und was ist mit Other M? ... und Prime für U? ... ja, es wird vielleicht kommen. aber alles was du auf google darüber findest, ist nichts weiter als feuchte Fanboyträume und Fakes. sry dich enttäuschen zu müssen.

http://www.metacritic.com/game/wii/metroid-other-m

das ist mit other m

http://www.metacritic.com/game/gamecube/metroid-prime
http://www.metacritic.com/game/gamecube ... e-2-echoes
http://www.metacritic.com/game/wii/metr ... corruption

und das mit einem metroid prime

rallt ihr nun was ich mit einem neuen metroid prime meine? warsch. nicht....
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wieso muss dann so ein großangelegtes Wort wie Fail gleich raus. Wie äußert sich ein Fail? Fangen wir einfach damit an, das die erste Saat gelegt wurde und die Ernte dann ab dem 2 Quartal steht. Das ist ein ganz natürlicher Kreislauf, das jedes Gut mal durchmacht. Aus nichts kommt nichts. Du und deine Fakten immer. Du bist nicht besser informiert als ein jeder von uns nur mit dieser von Grund auf sturköpfigen haltung, alles sofort haben zu müssen um dich geistig zu therapieren.
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

lovestar hat geschrieben:ich gehe übrigens jede wete ein das bayoneta auch nicht exklusive bleibt/wird
Puh....
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lovestar hat geschrieben:...
yeah .. die Metacritics-Keule :D ... gratuliere dir ...
(wenn du nicht weist, was daran unglücklich ist, dann tut es mir auch leid :wink: )

und was ist jetzt mit Prime für die WiiU, was man angeblich über google findet? ... oder Bayonetta 2? ...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@lovestar: du hättest besser verkaufszahlen posten sollen, die haben mehr gewicht als sowas.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Jetzt haut er auch noch Metacritic Wertungen raus. Ist ja richtig amüsant heut abend hier :mrgreen:

Aber bleiben wir mal bei Prime für U und Bayonetta 2 für PS360 :?:
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Ich will schnellstens ein Nintendo Direct für Third Party Spiele.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Es kommt ganz darauf an wie man Metacritic behandelt. Als eine einzige zusammengebündelte Wertung, oder als eine Chronik von vielen Inviduellen magazinen. Die erste Methode rettet zwar eine Ernüchterung, die man sich von seiner favorisierten Testseite eingefangen hat, hat aber kaum Aussagekraft.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich will mal nicht so sein und es mal posten:

Code: Alles auswählen

1 	Metroid Prime 	              GC 	 2002 	2.82
2 	Metroid 	                    NES 	1986 	2.73
3 	Metroid II: Return of Samus 	GB 	 1991 	1.76
4 	Metroid Fusion 	             GBA 	2002 	1.68
5 	Metroid Prime 3: Corruption 	Wii 	2007 	1.64
6 	Super Metroid 	              SNES   1994 	1.42
7 	Metroid Prime 2: Echoes 	    GC 	 2004 	1.33
8 	Metroid: Other M 	           Wii 	2010 	1.16
9 	Metroid: Zero Mission 	      GBA 	2004 	0.84
10 	Metroid Prime Hunters 	     DS 	 2006 	0.72
joa, metroid prime ist so extrem viel erfolgreicher als die 2D teile. wahnsinn.